1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Satelitten sin interessant?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mwe25, 1. November 2004.

  1. mwe25

    mwe25 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,
    habe zurzeit astra und hotbird empfang. da ich mir aber eine neue schüssel zulegen möchte, würde mich interessieren auf welchen satelitten es noch unverschlüsselte "brauchbare" programme gibt.
    und welche schüssel würdet ihr empfehlen?

    danke im voraus für eure hilfe!

    gruß marco
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Welche Satelitten sin interessant?

    schau mal bei www.lyngsat.com
    Mir würde ASTRA 28,2 einfallen. Da ist zB BBC unverschlüsselt. Den kannst du aber nicht überall so einfach empfangen. Je weiter Süd Östlich du wohst desto schwieriger ist es. Bei mir in Ostösterreich ist es fast unmöglich.
     

Diese Seite empfehlen