1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche SAT Receiver verschickt Premiere z.Zt.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 13. März 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Welche SAT Receiver verschickt Premiere z.Zt., wenn man diesen diese Woche bei Premiere bestellt hat?
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Hat keiner in der letzten Zeit direkt bei Premiere ein Abos bestellt?
     
  3. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Siegen / NRW
    ich habe bei nem prepaid abo sagem bekommen. Den habe ich seit Gestern
     
  4. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Siegen / NRW
    oh
    sorry, ich habe kabel winken
     
  5. knorpel

    knorpel Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Oberlausitz
    Hallo

    Also ich hab vor ein paar Tagen mein Abo
    in Premiere -Komplett geändert in Verbindung mit
    einem Receiverkauf für 1 Eur und ich hab obwohl
    ich eigentlich den Humax PR FOX haben wollte ,den
    Technisat Digital PS geliefert bekommen !
    Und ich bin froh den Technisat bekommen zu haben
    denn der hat ein gutes Bild und die Bedienung ist auch ok!

    Gruß
    Peter
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    @ibico:
    Wenn Dein bestellter Receiver angekommen ist, berichte doch mal, welches Gerät das war?

    Auf der Homepage von PREMIERE ist ja zurzeit immer das neue Gerät von Samsung abgebildet.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Grad eben ist mein Premiere Paket geliefert worden.

    Als Receiver wurde der Humax PR-Fox für Sat Empfang geliefert.


    Bin ich froh das es kein Technisat ist. So einen habe ich hier stehen der wird demnächst bei ebay verscherbelt.
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Der Receiver ist Super. Der gefällt mir sogar besser als sein Vorgänger Humax BTCI 5900.
     
  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Was ich am Humax PR Fox "geil" finde, ist die Tatsache, dass er soooo superklein ist.
     

Diese Seite empfehlen