1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sat Receiver sind Sky tauglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kiaru, 12. November 2012.

  1. Kiaru

    Kiaru Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin umgezogen und hab nun Sat ( vorher Kabel )
    jetzt brauch ich natürlich einen neuen Sat Receiver für Sky.

    Kenn mich allerdings nicht so wirklich aus was es da so alles gibt.
    Er braucht kein HD, keine Festplatte oder sonstige Faxen, ich nutze Sky nur für Sport, es soll also ein ganz einfaches Modell sein, Karte rein und los sozusagen:LOL:

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.260
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Sat Receiver sind Sky tauglich?

    Alle Receiver mit einem CI oder CI+ Schacht.

    Entsprechendes CI Modul nötig.
     
  4. Kiaru

    Kiaru Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Sat Receiver sind Sky tauglich?

    Erstmal danke für eure Antworten...
    Nunja ich hab zum Glück noch ein Premiere Vertrag und ein Gerät kann ich schon von Sky bekommen, müsste dann aber einen Sky Vertrag abschließen was ca das doppelte im Monat wäre, also kaufe ich mir lieber selber einen:)
    Das Modul wäre ne Möglichkeit, allerdings wenn ich das von Sky will müsste ich auch den Sky Vertrag nehmen sagte die nette Dame am telefon
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.260
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Sat Receiver sind Sky tauglich?

    Wen Du eine S 02 Smartcard hast, läuft auch das günstige Alphacrypt light CI Modul.

    alphacrypt | eBay
     
  6. Kiaru

    Kiaru Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Sat Receiver sind Sky tauglich?

    Ok dann warte ich mal ab was die mir für ne Karte schicken
     
  7. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Sat Receiver sind Sky tauglich?

    Alle preiswerten FERGUSON Ariva-Receiver können die S02/V13/V14 Sky-Karte im AllCam-KartenSlot lesen:
    Ariva HD- Receiver : Ferguson : Digital Multimedia Technology (auch für Unicable SAT-ZF geeignet)
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5631681-post5.html / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/303195-ferguson-ariva-102e.html#post5672949 / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mit-zusatzfunktionen-gesucht.html#post5673907 :cool:

    Für Pay-TV geeignete Receiver von EDISION können (mit ILTV-FW) die S02 und V13 Pay-TV Karte auch lesen :LOL:

    Discone :winken:

    HD-Plus vs. CI-Plus-Modul / YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sat Receiver sind Sky tauglich?

    Es ist alles schon gesagt......nur noch nicht von Jedem.......:eek:
     
  9. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Sat Receiver sind Sky tauglich?

    Nicht aufregen, über meine Links (die du vergessen hast) erfährt der Anfragende erweiterte Informationen, ein verlinkter Beitrag von dir ist auch dabei. Das Update mit der aktuellen FW 1.20B6_patch (von SatEdu) fügt die PVR-Funktion hinzu (und weitere Features). Vorher die Ausliefer-FW per DUMP auf USB-Stick sichern ist auch eine wichtige Info.

    Discone :winken:
     

Diese Seite empfehlen