1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche S2 Karten Funken mit ProgDVB

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Lieschen1983, 14. November 2007.

  1. Lieschen1983

    Lieschen1983 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo

    Welche Karten funken mit ProgDVB?!

    MFG
     
  2. Lieschen1983

    Lieschen1983 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Welche S2 Karten Funken mit ProgDVB

    Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, PCI
    Technisat SkyStar 2 TV PCI
    TechnoTrend S2-3200 HDTV-S2
    Technisat SkyStar 2 HD PCI
    Hauppauge WinTV HVR-4000 DVB-T/DVB-S2/Analog


    gehen diese oder eine mit ProgDVB ??
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Welche S2 Karten Funken mit ProgDVB

    Soviel ich weiß (weiß aber nicht, ob das noch der aller-aktuellste Stand ist), werden die zwar alle vom Programm erkannt; es funktionieren allerdings nur die in DVB-S ausgestrahlten Kanäle.
     
  4. Lieschen1983

    Lieschen1983 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Welche S2 Karten Funken mit ProgDVB

    achso ?!
     
  5. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Welche S2 Karten Funken mit ProgDVB

    Als freie Alternative wäre noch DVB Dream v1.4c zu nennen, funktioniert bei mir prima mit der TechnoTrend S2-3200.

    MfG
    WeSt
     

Diese Seite empfehlen