1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche S02-fähige Antennendose?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Yachtie1, 26. Februar 2009.

  1. Yachtie1

    Yachtie1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe digital-TV von KDG, aber Probleme mit dem Sonderkanal 02, ARD und einige Dritte werden nicht durchgeschleift. Nun will ich eine neue Antennendose einbauen, gibt es da Empfehlungen, welche man nehmen sollte. Eingebaut ist eine ältere Durchleitungsdose mit 14dB Dämpfung. Wenn ich meinen Humax PD-HD1000C direkt an das Kabel anklemme, hab ich alle Programme einwandfrei da, aber leider mein Nachbar kein Bild mehr :-(

    Danke schon mal für die Infos
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche S02-fähige Antennendose?

    Esd 44 ?
     
  3. Yachtie1

    Yachtie1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche S02-fähige Antennendose?

    von welchem Herstellerß Axing? Hatte mir die BSD 4-14 ausgekuckt, geht die auch?
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche S02-fähige Antennendose?

    Die ESD 44 ist von Kathrein. Die ausgewählte Axing sollte es aber auch tun.
     

Diese Seite empfehlen