1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche russischen Satelliten sind im äußersten Westen mit Drehanlage empfangbar ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Markus-ol, 18. April 2005.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    Bitte mitteilen, welche russisch-sprachigen (oder ukrainisch etc.) mittels Drehanlage (habe ja noch die 85er und wollte evtl. auf Motor umrüsten) noch
    hier im äußersten Westen der Republik empfangbar sind.

    Astra, Hotbird, Sirius und Amos 1/2 habe ich schon mittels Diseq, also nur alle
    anderen.

    Wer eine Drehanlage hat, kann bestimmt gut Auskunft geben.

    Wäre dankbar für zahlreiche Antworten....
     

Diese Seite empfehlen