1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rolle spielt die Softwareversion?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Punktesammler, 27. Dezember 2013.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schönen Nchmittag zusammen!

    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, welche Rolle die Softwareversion beim CI- Modul spielt. Macht es überhaupt Sinn, eine Firmware upzudaten und wenn ja warum? Schließlich kommt es häufiger vor, dass nach Updates die Software schlechter läuft als vorher! Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Kann es auch passieren, dass sich nach einem update die Möglichkeiten verschlechtern? (z.B. in Bezug auf die Jugendschutzpin?)
    Ist es problematisch wenn man ein update nicht durchführt! Kann man nach einem Update wieder auf die alte, vorige Version zurück, wenn man mit der aktuellen nicht zufrieden ist?

    Für Infos bedanke ich mich schon jetzt!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Rolle spielt die Softwareversion?

    Hier gilt : Never change a running system.
     

Diese Seite empfehlen