1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rennserien Zeigt Motors TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Maik, 2. August 2006.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo

    Wollte mal wissen, welche Rennserien Live bei Motors TV zu sehen sind und welche als Zusammenfassung denn Irgendwie gibt die Internetseite von Motors TV nicht die Richtige Auskunft.

    MfG
    Maik
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Welche Rennserien Zeigt Motors TV

    • Britische Tourenwagen-Meisterschaft
    • V8 Supercars
    • NASCAR Busch
    • American Le Mans Series
    • Super GT
    • V8 Supercars
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Welche Rennserien Zeigt Motors TV

    Also ChampCar läuft nicht mehr. Höchstens noch in UK. Formel 1 gibts nur Inside F1. Aber es gibt sonstige kleinere Rennserien. (über 50)
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Welche Rennserien Zeigt Motors TV

    Vielen Dank für die Info,fehlt mir nur noch das CI Modul bin noch am Überlegen welches (ob direkt ein Conax, oder ein Alphacyrpt)und ein Abo für Kabelkiosk.

    MfG
    Maik
     
  6. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Welche Rennserien Zeigt Motors TV

    die rasenmäher rennen aus hinterdupfingen fehlt denen noch *lol*
     
  7. Costas

    Costas Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    AW: Welche Rennserien Zeigt Motors TV

    LMS wird auch ab und zu live gezeigt.
    Live (Einzel)Events wie LM,AMA Daytona,Bathurst und Le Touquet sind auch nicht schlecht!
     

Diese Seite empfehlen