1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche rel. wird bei euch angezeigt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 5. November 2001.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hallo ihr BN 2.0 User [​IMG]

    Tut mir mal ein Gefallen und schaut mal unter dbox intern/auskunft nach welche rel.Nummer eure Soft hat.

    Aber bitte nur diejenigen die über Sat empfangen.

    Die Sat beta lief unter rel. 1.0.5.4
    Was steht bei euch?

    Danke
    Gruß
    Frank M
     
  2. gator

    gator Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Deutschland, 10437 Berlin
    Also hier ist das auch rel. 1.0.5.4 (Nokia Dbox2 - Sat)

    Gruß,
    Gator
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hall gator

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Also hier ist das auch rel. 1.0.5.4 (Nokia Dbox2 -Sat)
    <hr></blockquote>

    Danke

    Also die selbe wie bei der beta Version.
    Das sollte dann auch erklären warum diejenigen die die beta schon drauf hatten die final nicht laden können.

    Scheint die selbe Soft zu sein [​IMG]

    @Papabaer

    Hat sich im vergleich zu beta irgendetwas geändert?
    Wie ist dein Eindruck?

    Gruß
    Frank M
     
  4. gator

    gator Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Deutschland, 10437 Berlin
    Es würde mich doch sehr wundern, wenn die "final 2.0" andere Funktionen hätte, als sie beta. Schließlich ist ein Beta-Test ja dafür da, Fehler zu finden und wenn eine neue Funktion hinzugefügt wurde, muß eigentlich ein komplett neuer Test gestartet werden, was das entgültige Release natürlich wieder verzögert... Da anscheinend keine Fehler in der "beta" gefunden wurden wird also diese sichere Version ausgestrahlt...

    Gruß,
    Gator
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi gator

    Trotzdem ist das ungewöhnlich!?

    Das die beta nun auch die final ist hätte Ich nicht gedacht.
    Aber die release Version läßt darauf schließen.

    Normalerweise werden in einer beta immer irgendwelche Fehler gefunden und beseitigt,das ist bei Microsoft so warum sollte es bei BR anders sein.

    Gruß
    Frank M
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hi Fans
    Habe Kabel-D-Box II mit BN 2.0.Rel.Nummer ist auch hier dieselbe: rel.1.0.5.4.
    Cu spaceman
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hey [​IMG]

    Nun haben wir alle die beta drauf [​IMG]

    Ihr seid nun alle beta Tester [​IMG] [​IMG]

    Oder Ist die beta nun plötzlich die final oder die final doch eine beta...oder...??

    Hmmh,schon sehr ungewöhnlich aber irgendwie auch wieder typisch PW [​IMG]

    Na ja,laut PW ist das Update noch nicht offiziell,mal sehen vieleicht tut sich da noch was.
    Evtl. am 15.?

    Aber ganz ehrlich:
    Das hätte Ich nun überhaupt nicht erwartet!

    Gut das Ich mir das "Update" (hi hi) und die warterei erspart habe.

    Gruß
    Frank M

    [ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  8. ChatShred

    ChatShred Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Mettmann
    Zeigt die d-Box ein neues Release der gleichen Version auch als Betriebssystem-Update an ??? Nicht dass in ein paar Tages ein neues Release mit der Versionsnummer 2.0 kommt und deshalb nicht erkannt wird...
     
  9. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    @FrankM

    Die Version ist aber irgendwie doch ein bischen anders. Beim Starten steht starte bn 2.0 da. In der Betatestversion stand noch wie bei den alten Versionen starte v 2.0 da. Außerdem wird die Uhrzeit jetzt erst angezeigt wenn EPG-daten empfangen werden.

    Hat mich auch gewundert das die Releases die selben sind. Haben die vielleicht auch nur nicht geändert.
     
  10. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kulmbach
    Vielleicht kommt noch was...! Bin sowieso gespannt auf den 15.!

    Ach ja, bei mir auch rel. 1.0.5.4
     

Diese Seite empfehlen