1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Receivermodelle bekommt man bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herzog1950, 4. November 2009.

  1. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich will mir in Kürze das Sky Welt Paket bestellen.
    Welche Kabelreceiver Modelle liefert Sky aus. Es sollte ein Receiver mit zusäzlichen CI Schacht sein wo ich mit meinem Conaxmodul zusäzlich noch meine verschlüsselten Programme von Primacom empfangen kann. Wer weiss Genaueres.
     
  2. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Receivermodelle bekommt man bei Sky

    für kabel sollte es noch den HUMAX 1000C geben, der zwei CI-slots hat. wenn die den nicht mehr haben, dann gibt es wohl nur noch den von Philips 9000/9001, der keinen CI-slot hat.
    eine Sky-Box fürs kabel gibt es wohl noch nicht, aber die würde wohl auch keinen haben.

    für SAT gibt es ja nun diese Sky-Box, die auch keinen CI-slot hat.
     

Diese Seite empfehlen