1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Receiver sind alle zum Empfang von Premiere HD geeignet?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von wrestlingpapst, 29. Oktober 2008.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Da ich mit meinen Humax Receiver alles andere als zufrieden bin würde ich gerne wissen welche Alternativen es gibt und welche zu empfehlen sind? Leider ist es bei mir so das der Humax nur Probleme macht und ich jetzt echt die schnauz e voll habe von diesen Receiver.

    Welche Geräte sind also zu empfehlen für das Programm von Premiere HD ?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Welche Receiver sind alle zum Empfang von Premiere HD geeignet?

    Hast Du Kabel oder Satellit?
    Welche smartcard von Premiere?
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Welche Receiver sind alle zum Empfang von Premiere HD geeignet?

    Genau, das sind schon mal die wichtigsten Fragen.
    Falls Du Sat und eine Nagra-3-Karte hast, empfehle ich den Receiver meines Vorredners.
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Welche Receiver sind alle zum Empfang von Premiere HD geeignet?

    Hatte erst 3 Stück vom Topfield HD 7700, die alle ordentliche Macken hatten.
    Der Technisat HD S2 arbeitete bei mir von Anfang an bestens. Nie Probleme gehabt.
    Öftere Updates, seit gestern sogar ist das Importieren von externer HD auf die Festplatte des Technisat HD S2 möglich. LAN Unterstützung, Bild in Bild ... Einfach mal ausprobieren.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Welche Receiver sind alle zum Empfang von Premiere HD geeignet?

    Ich hab den auch und ich liebe ihn. Meine Frau auch. :)
    Davor hatte ich auch den Topf, aber dessen Festplatte hatte eine Macke (Tonaussetzer). Mit dem HD S2 bin ich glücklich.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Welche Receiver sind alle zum Empfang von Premiere HD geeignet?

    Habe Satellit und die neue NDS Karte von Premiere
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Welche Receiver sind alle zum Empfang von Premiere HD geeignet?

    Da geht der Technisat HD S2 so einfach nicht!
    Lasse Dir, wenn Du Dich für den Technisat HD S2 entscheidest, eine andere Karte schicken mit Nagra, sage denen Dein Receiver ist kaputt und Du hast einen mit Nagra geschenkt bekommen, den Du jetzt nutzen willst.
     
  8. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Wernigerode
    AW: Welche Receiver sind alle zum Empfang von Premiere HD geeignet?

    Oder sag den bei Premiere einfach die Wahrheit. Hat bei mir auch geklappt. Habe denen gesagt, dass ich eine ReelboxHD habe sowie die NDS-Karte zugeschickt bekommen habe und dazu ein Alphacrypt-Modul. Karte wurde binnen 2 Tagen getauscht. Premiere hat mich sogar auf das neue Update des Alphacrypt-******* hingewiesen.
     
  9. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    174
    AW: Welche Receiver sind alle zum Empfang von Premiere HD geeignet?

    Ich bin totel von der DM800 begeistert. Hatte vorher
    . Pace 810
    . Humax 2000
    . Clarketech 5000 mit Festplatte

    DM800 bietet eine Menge Features wie Internet-Radio, hat sehr gute Bildqualität und die Aufnahmen, auch HD, klappen zuverlässig.
     
  10. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    523
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: Welche Receiver sind alle zum Empfang von Premiere HD geeignet?

    Die Dream800 ist aber offiziell nicht für Premiere freigeben. Ich habe aber heute ohne Probleme ein HD 3 Monatsabo abschließen können. Als Seriennummer habe ich den Seriennummerngenerator genutzt. War kein Problem. :)
     

Diese Seite empfehlen