1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Receiver liefert KD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ChristianMün, 8. August 2007.

  1. ChristianMün

    ChristianMün Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich wohne in München und überlege den normalen Kabelanschluss (über Nebenkosten bei der Wohnung mit dabei) upzugraden über KD. Jetzt stehe ich vor der Frage, nehme ich einen Receiver von KD oder kaufe ich einen eigenen?

    1. Angebot für 4.90 im Monat
    http://www.kabeldeutschland.de/basis-anschluss/digitaler_empfang.html

    2. Digital+ für 9.90 im Monat
    http://www.kabeldeutschland.de/basis-anschluss/digitalplus.html


    Ich habe bei KD nachgefragt, was man für Receiver bekommen würde. Auskunft war zum 1. Angebot, es wäre ein Samsung Receiver, die genaue Typenbezeichnung wusste die Dame nicht. Beim 2. Angebot ist der digitale Rekorder angeblich ein Umax...

    Weiß einer von Euch (aus Erfahrung?), welche Geräte KD da verschickt? Dann kann ich rausfinden, ob der mir reicht. Habt Ihr Erfahrungen?

    Danke und Gruß
    Christian
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Welche Receiver liefert KD?

    Also beim zweiten ist es definitiv der Humax 9900.
     
  3. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Welche Receiver liefert KD?

    Hab beim Kabel Digital neu anschluss nen Tompson bekommen...

    und das ding is mehr als müll.. klötzchen, ruckler... mit dbox2 gehts perfekt
     

Diese Seite empfehlen