1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche receiver ist zu empfehlen- nur kein easy-world

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bege, 11. Juli 2002.

1. bege

bege Neuling

Anzeige
    hallo an alle die mir helfen können,

habe nach 2 wochen easyworld entt&aum mit der box abgeschlossen(s.galax.-forum)
    Welcher premieregeeignete receiver ist zu empfehlen?sollte auch laufen. meine anlage:

80 cm spiegel
    grundig quattro lnb
    grundig twin lnb
    multisch. kathrein EXN 45
    technisat disecq 2.0

vielen dank im voraus
    bege

2. orion

orion Guest

Hallo,
    ich würde Dir den "BTCI 5900" von Humax empfehlen.
    Ich habe das Gerät selber und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm. In der regel gibt es von HUMAX ca. im Abstand von 6 Wochen ein Update (zumindest war es bisher so)
    Gruß
    Orion

3. bege

bege Neuling

danke für die antwort orion,

muß man für die updates eigentl. den pc anschließen oder geht das auch über sat?
    mfg bege

4. orion

orion Guest

Ein Update für den BTCI 5900 geht nur über SAT, Deinen PC kannst Du dabei vergessen, da läuft nicht´s.
    Gruß
    Orion

5. mosc

mosc Senior Member

...noch nicht!! breites_ breites_ breites_

Diese Seite empfehlen