1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Receiver gehen für Premiere

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Satanskleinerhelfer, 20. Februar 2005.

  1. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Speyer
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    Anzeige
    Halli,hallo,hallöle

    Momentan besitze ich den Premiere Receiver von Samsung mit Premiere Sport..

    Jetzt hab ich gemerkt das das Teil viele Probleme hat und net das Teil ist was meinen Wünschen genügt.
    Denn ich möchte Dolby net optisch weil meine Heimkinoanlage das net kann und ich möchte die Multifeedkanäle von Premiere einzeln haben (weil es bequemer ist und auch wegen der Aufnahme) :mad:
    So da mir niemand mit den Problemen helfen konnte weil wie viele gesagt haben das net mit den Premiere Ding ginge hab ich vor einen anderen Receiver zu kaufen...

    Jetzt die Frage: WELCHES TEIL WAS VON PREMIERE NICHT ALS GEEIGNET GEKENNZEICHNET IST HAT MEHRERE AUDIO AUSGÄNGE, KANN DIE PREMIERE MULTIFEED KANÄLE EINZELN ABSPEICHERN UND IST FÜR EINEN SCHÜLER EINER BBS NET ZU TEUER DAS ER SCHULDEN FÜR 4 JAHRE MACHEN MUSS??:confused:

    Danke schonmal im voraus!:winken:

    MfG
    Satanskleinerhelfer
     
  2. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Speyer
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    AW: Welche Receiver gehen für Premiere

    Hab ich jetzt das falsche Forum oder weiß keiner ne Antwort oder meint ihr das ich die Frage mir eigentlich schenken kann oder hat keiner Lust darauf

    Wenn keiner Antwortet kann man das Thema ja auch wieder schließen

    Bitte Schließen!
     
  3. Frankym69

    Frankym69 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Welche Receiver gehen für Premiere

    Am billigsten ist eine d-Box 1mit DVB2000
    Jedoch musst du dort einen optischen oder koaxialen digital Ausgang einbauen (lassen)
    Audio kannst du dann digital abgreifen und dann hast du noch die Audio Stereo Ausgänge per Cinch und mit einen Scart Adapter würdest du noch einmal 2 mal den Stereo Ton abgreifen können.
    die Box bekommst du um die 40-50 Euro + ca. 20 für den digital Ausgang.
    die Sender kannst du dann über eine Sendeliste einzeln ansprechen (Settings gibt es auf www.dxandy.de)
     

Diese Seite empfehlen