1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Receiver Alphacrypt geeignet

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tomsrot, 15. August 2003.

  1. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Liste in der man erfahren kann, in welche Receiver das Alphacrypt funktioniert oder eben nicht?
    Oder gibt es eine Aufstelllung welcher Receiver mit welchen Modulen läuft?
    Ich denke dabei besonders an die Technisat Receiver.
    Gruß
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    ich habe mal im MediaMarkt bei uns gefragt, bevor ich mir ein AlphaCrypt kaufen wollte, und der hat die grosse Auswahl bei uns in der Region, und da wurde mir gesagt, dass man ein AlphaCrypt in jedem Ausstellungsstück laufen gelassen hätte, und es wäre auch in jedem einwandfrei gelaufen.

    digiface
     
  3. IRATA

    IRATA Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Gera
    Technisches Equipment:
    viele... :o)
    Hallo,

    Eine Liste, mit welchem Receiver ein Alphacrypt nicht läuft, wäre wesentlich übersichtlicher... winken
    Ich wüßte im Moment sogar keinen CI-Receiver, mit dem es nicht funktionieren tut.
    Im Zweifelsfall würde ich einfach mal beim Hersteller anfragen.

    Gruß Michael

    <small>[ 16. August 2003, 21:55: Beitrag editiert von: IRATA ]</small>
     

Diese Seite empfehlen