1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Radiosender, die über Internet empfangbar sind, sind zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Worldwide, 7. April 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Bitte schreibt auch die Musikrichtunng hin.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Welche Radiosender, die über Internet empfangbar sind, sind zu empfehlen

    Ist fast alles nur Müll mit 96kbps, nicht zu empfehlen...
    Die besten Radios findest Du über Astra 28°Ost, da senden Planet Rock, Virgin [1215] und einige andere mehr, das kann man sich anhören, aber über Internet... nein Danke :eek:
     
  3. morrison

    morrison Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Welche Radiosender, die über Internet empfangbar sind, sind zu empfehlen

    Bfbs radio 1 und 2 auf www.bfbs.com
    1 spielt neueres aus uk plus charts besonders evening show und der sonntach sond zu empfehelen
    2 sendet klassik rock..
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Welche Radiosender, die über Internet empfangbar sind, sind zu empfehlen

    Bei mir läuft jetzt auf dem PC nur noch Oldiestar. Empfang mit 192kbit.

    http://www.oldiestar.de/

    bye Opa [​IMG]
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Welche Radiosender, die über Internet empfangbar sind, sind zu empfehlen

    Bei mir läuft immer BR Bayern Mobil. Als Richtung würde ich sagen, es ist ein wüster Mix aus den letzten 50 Jahren Rock und Pop. Ab und zu, wenn mir danach ist, läuft auch mal Radio Swiss Pop.
    Gruß, Reinhold
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
  7. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Welche Radiosender, die über Internet empfangbar sind, sind zu empfehlen

    Also ich Höre "Party FM" 106,7.

    Das Cooltse Privatradio Österreichs.

    www.partyfm.at

    Kirni2000
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Welche Radiosender, die über Internet empfangbar sind, sind zu empfehlen

    Könnte man die Threads nicht zusammenführen?

    Früher habe ich sehr gerne die BBC Radios 1 u. 3 gehört, aber über Livestream mit knapp 40kbps klingt das nicht besonders. Bfbs ist noch schlechter.
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Welche Radiosender, die über Internet empfangbar sind, sind zu empfehlen

    also ein guter sender ist Hitradio MSOne (pop, rock, dance von etwas älter bis aktuell) und hitradio saarland (sendet aber momentan leider nicht)
     
  10. timekiller

    timekiller Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Köln
    AW: Welche Radiosender, die über Internet empfangbar sind, sind zu empfehlen

    Ich höre über Sat und oder Internet FM4 vom ORF

    http://fm4.amd.co.at/

    Es wird vornehmlich Alternative gespielt.
     

Diese Seite empfehlen