1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farin Urlaub, 9. August 2006.

  1. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote?

    Wie kommst du auf 14,99 regulär? Der Normalpreis für Premiere Fußball ist 9,99 EUR. Außerdem hat Samurai nichts davon geschrieben dass das Angebot inakzeptabel sei. Das "in" hast du dazu erfunden.
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote?

    Oh, da hab ich mich in der Tat verlesen. Sorry! :winken:
    14,99 wären es, weil es ein 12-Monats-Vertrag ist (5 Euro Strafgebühr....).
     
  3. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote?

    Einige Herren scheinen hier etwas durcheinander zu werfen! 14,99 € kostet das 12-Monats-Abo bei Premiere regulär. 9,99 € kostet es, wenn man für zwei Jahre abschließt.

    Die Sat-Strafgebühr ist eine Sache von Arena...
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote?

    5 Euro "Strafgebühr" gibt es bei Premiere für das Abschließen eines 12-Monats- statt 24-Monats-Vertrages. Da hat hier keiner etwas durcheinander geworfen.
     
  5. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote?

    Hier wirfst du definitiv was durcheinander und die Begründung von Samurai ist richtig!

    Wenn ich einem Kunden eine Vergünstigung anbiete da er sich länger an mich bindet hat das nichts mit Strafgebühr zu tun sondern ist das ein legitimes Mittel in der freien Wirtschaft!

    Für eine gleiche Leistung ( z.B. Arena , Zeitraum und Produkt ) ein unterschiedliches Preisniveau anbzubieten ist fragwürdig und geht eher in die Richtung Strafgebühr!
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote?

    Wir können hier gerne noch 2 Seiten Wortklauberei betreiben. :rolleyes:
     
  7. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote?

    Ich glaube Premiere hat mich vergessen :love: Morgen letzter Tag meines Abos aber kein neues Angebot

    Thomas
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote?


    Bitte berichte uns, wie es weitergegangen ist!!! :eek::eek::love:

    Ich tippe darauf, dass du noch 2 Freimonate erhalten wirst!!! :D;):eek:
     
  9. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote?

    Auf die 2 Monate (1. komplett, 2. Thema) tippe ich auch. Das hatte ich übrigens bei einem anderen ausgelaufenen Abo auch mal. Hatte zwei kleine Schönheitsfehler: 1. Die Freischaltung passierte nie und während der Laufzeit der Freischaltung die nie stattgefunden hatte, hab ich nen harschen Brief bekommen, ich solle die Karte zurückschicken sonst Inkasso. Ich bin also auf alles vorbereitet ;-) http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=846411&postcount=4

    Thomas
     
  10. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote?

    also bei mir läuft morgen der erste Freimonat mit Komplett ab. Dann noch ein Monat mit Thema.

    Wurde ein einziges Mal angerufen. Ist aber nun auch schon nen Monat her. Aber Angebot Fehlanzeige. Normalpreis war das Angebot.

    Naja, bin mal gespannt.