1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farin Urlaub, 9. August 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote?

    Danke schon jetzt.

    MfG
     
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote?

    Nein habe Kabel ....

    Da das Angebot eigentlich nur die Standardpreise (12 statt 24 Monate also 5 Euro gespart) und ohne Aktivierungsgebühr ist, würde ich ma schätzen mit Sport 34,99 oder vielleicht extra Rabatt von 1-2 Euro.
     
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote?

    Habe im Juni gekündigt (Komplett 43 € Abo bis 31.08.06) ham 2 Wochen später angerufen und Komplett für 30 € (damals noch ohne Arena) angeboten.

    Jetzt 1 Monat vor Ablauf noch mal Anruf mit Frage "warum gekündigt" (Preis) und nach Interessen gefragt, daher Arena + Fussi.
     
  4. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Welche Rückholangebote?


    Hi,

    genau erkannt DAS bietet P zur Zeit als Rückholangebot an und sonst nüscht.

    Bei mir:
    1. Monat KOMPLETT - 2. Monat THEMA (altes Abo war ALL IN d.h. inkl. aller Direkt-Filme für € 60.- seit 2000)

    So long,
     
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote?

    Auch über Sat? Oda kommt da noch die Sat-STrafgebühr drauf?

    Und wie teuer is das dann genau mit Sport? Also wieviele Euronen kann man erhandeln die einem pro Monat erlassen werdeN?

    Reciever für arena muss man dann aber extra kaufen oder wird einem da nen Kombireciever zu nem Freundschaftspreis:eek::D angeboten???

    MfG
     
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote?

    Ich denke mal nicht das du als SAT Kunde irgendein Arena/Premiere Kombi Angebot bekommen wirst.
    So weit ich informiert bin hat Premiere mit Arena über Sat nichts zu tun, können es daher nicht anbieten....
     
  7. RipperOwens

    RipperOwens Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote?


    Ist etwas schwieriger...
    Hatte mein Abo im Februar gekündigt und bin davon ausgegangen, dass alles zum 30.04.06 auch erledigt sei. War es aber leider nicht, da ich im jahr zuvor etwas verändert hatte, was wohl einer neuen 2 Jahres-Frist entsprach.
    Die außerordentliche Kündigung hätte jetzt für mich den Nachteil, dass ich erstmal keine Buli und Cl gucken könnte. Ein Neubabschluss für die 5 Kombi + Arena ist reinster Wucher (jedenfalls für einen Studenten) und Sport + Fussi + Arena würde mich auch 35 EUR kosten, also 12 mehr als jetzt. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt so bei Premiere rauskommen würde.
    Für gute Tipps wäre ich jetzt dankbar. Und wenn es doch funktionieren würde, kann man das neue Hasseröder Abo auch mit Arena bekommen?
     
  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote?

    Naja ich denke auch über Sat werden Kombiangebote kommen, oder:confused:?!
     
  9. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote?

    anscheinend gibt es auch weiterhin Rückholangebote: Bekam gerade einen Anruf wobei mir Komplett (aber ohne Arena) für 29 €, oder drei Pakete für 25 € angeboten wurde.
     
  10. metapro

    metapro Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote?

    Also irgendwie ist das merkwürdig, scheinbar macht man dort Angebote nach Lust und Laune...

    Mir wurde das Komplettpaket für 30 EUR angeboten inkl. 3 Gratis Direkt-Filmen.

    Drei einzelne Pakete wollte man mir absolut nicht günstiger geben. (also auch 30 EUR)