1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote in ÖSTERREICH!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bawi, 1. November 2007.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem der Fred über die Rückholer nun doch schon recht unübesichtlich geworden ist hier mal ein neuer
    für die Alpenrepuplik.
    Als Grund möchte ich anfühern das ja gerade die Abos von der Krankl Gutscheinaktion vom letzten Jahr auslaufen.
    Ausserdem fällt auf das bei Deutschen Abos anscheinend
    doch des öfteren die 5er Kombi um 24,99 angeboten wird.
    Mich hat Premiere gestern angerufen und mir 3 für 24,99
    angeboten. Daher meine Frage,gibts da auch schon bessere Angebote?
     
  2. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote in ÖSTERREICH!!

    Hallo!


    Wie du an der Anzahl der Antworten gemerkt hast, gibt es wohl derzeit keine neuen, für Österreich geltenden Gutschein Aktionen. Ich antworte jetzt nur mal, damit das Ganze nicht zu schnell auf die hinteren Seiten rutscht, und so sobald jemand Wind von einer neuen Aktion bekommt, gleich hier rein posten kann.

    Ich warte auch auf ein neues Angebot, in Form von diesem Gutschein, aber irgendwie kommt da nix, tja, vielleicht geht's dem Laden finanziell wieder so gut, dass sie dies nicht mehr nötig haben, bzw. sie hoffen, dass man sich ein Abo zum Vollpreis holt.

    Die alten Gutscheine von letzten Jahr werden sie wohl nicht mehr annehmen, meine Nummer haben die gar nicht, und ich würde an deiner Stelle über Telefon gar nichts zusichern, denn da gabs schon böse Überraschungen wo du dann ein reg. Abo angedreht bekommst. Vielleicht schicken sie ja zu Abo-Ende ein Angebot zur Verlängerung zu selben Konditionen, aber 24.99 für 3 Pakte, satt wie bisher 6 (mit Prem. Austria) können sie sich an den Hut stecken, das ist ja ohne groß nachzurechnen fast der Normalpreis?

    Also, Weihnachten kommt, somit eventuell auch neue 5 bzw. 6 Kombi Angebote, wenn nicht, dann nicht, bis jetzt hab ich es 5 Jahre verbilligt geschafft, nur wenn's mal nicht klappt, muss es auch ohne gehen, den Vollpreis zahle ich sicher nicht.


    Also, abwarten und Tee trinken, falls ein Landsmann Infos in irgendeiner Form hat, bitte posten, denn Tausende haben so ein 24.99 Gutschein Abo und hätten dieses gern erneuert, danke...


    Gruß,

    Roman.
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Welche Rückholangebote in ÖSTERREICH!!

    wurde mitte august angerufen und hab nun die 6er kombi um ~30 euro
     
  4. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote in ÖSTERREICH!!

    Genau genommen waren es bisher 8 Pakete, da Premiere Hd und Discovery HD
    auch freigeschalten waren.
     
  5. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote in ÖSTERREICH!!

    Hallo,

    ich habe seinerzeit auch den Krankl Gutschein genutzt, welcher demnächst abläuft.

    Premiere hat mir angeboten: 12 Monate Laufzeit, Euro 34,98, 6-er Paket (anstatt bisher 8er-Paket, inkl. HD-Sender).

    Gruss GranPoelli
     
  6. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote in ÖSTERREICH!!

    Mein Krankl Gutschein läuft Mitte Dezember aus. Hoffe da kommt was, aber mehr als 30 € für 6er + TVDigital will ich nicht zahlen.
     
  7. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote in ÖSTERREICH!!

    Hallo,

    nachdem wir das erste Angebot 6-er Kombi für Euro 34,99 abgelehnt hatten, hat uns Frau Goldmann ein neues Offert unterbreitet.

    Zwei Monate Gratis, 6er-Kombi um Euro 29,99, (ohne der Zeitschrift TV-Digital) und ohne Aktivierungsgebühr von Euro 49,99. Eine Laufzeit des Abos ist im Schreiben nicht angeführt, wir nehmen aber an, dass es sich um ein 24-Monate-Abo handelt.

    Der Preis ist für uns in Ordnung, auch wenn das Abo dann zwei Jahre laufen sollte.
    Gruss GranPoelli :winken:
     
  8. AW: Welche Rückholangebote in ÖSTERREICH!!

    rückholangebote sind IMMER ohne aktivierungsgebühr :rolleyes: