1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit in ÖSTERREICH

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bawi, 28. September 2011.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da der Rückholthread mittlerweile so unübersichtlich ist starte ich hier mal einen für Österreich, wurde das 24,90 Abo schon irgendwem in A. zu gleichen Konditionen verlängert oder was hat man euch so angeboten.
    Mir persönlich wollen die bis dato noch nicht mal diese 4/8 Geschichte anbieten.
     
  2. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
  3. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit in ÖSTERREICH

    Ich habe vor kurzem folgendes Rückholangebot erhalten: Sky Welt + Sportpaket + HD um 19,90. Kann es als (mittlerweile wieder) UPC-Kunde eh nicht nutzen.
     
  4. GTIFahrer

    GTIFahrer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit in ÖSTERREICH

    Ich habe gestern abend verlängert folgendermaßen: Welt+Welt Extra+Film+Sport+HD für 24,90 Euro; plus Sky+ FP Receiver für 49€ und 9,90 Versand. Ich bin sehr zufrieden. FP Receiver ging nicht mit 0€ nur normaler HD Receiver bzw. Festplatte hätte ich für 0€ erhalten. Auch Österreicher bekommen das selbe wie die deutschen Freunde - es wird nich unterschieden!
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit in ÖSTERREICH

    Einmal ist es schon gut das man hier mitliesst,denn dann erfährt man immer die neuesten Sachen von Sky und Rabattaktionen.Ob man die Angebote dann bekommt ist einfach Glück und amnchmal sollte man nicht das Angebot annehmen das einem als erstes gemacht wird.
     
  6. tronix

    tronix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit in ÖSTERREICH

    Mein Großvater ist Fussballfan und Septemberkündiger. Er hat vor ca. 2 Wochen verlängert:
    Sky Welt (Extra) + Sport (inkl. Sport Austria) + Bundesliga + HD um 29,90 Euro. Dazu gab’s auch Sport HD Extra sowie einen Sky+ FP-Receiver um 0 Euro (9,90 Versand).

    Ich bin Oktoberkündiger. Bisher gab’s noch keine Kontaktaufnahme seitens Sky, aber sind ja noch 4 Wochen.

    Ich wär interessiert an:
    Sky Welt (Extra) + Film + Sport (inkl. Sport Austria) + HD um 29,90 und 0 Euro Sky+ FP-Receiver
    oder
    Sky Welt (Extra) + Film + Sport (inkl. Sport Austria) + HD um 24,90 und 49 Euro Sky+ FP-Receiver

    Dazu würd ich dann auch noch SkyGo nehmen (bisher läuft noch Multiroom). Also mal abwarten ;)
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit in ÖSTERREICH

    bin September-Kündiger und hatte:
    Sky komplett inkl. HD / ohne TV Digital um 34,90

    habe gestern angerufen und problemlos neues Paket abgeschlossen:
    Sky + Welt + Film + Sport inkl. HD um 24,90
    + Sky+ FP Receiver um 49,-

    Die Dame war sehr nett und ging alles schnell, stand auch 5min später im KC :winken::)
     
  8. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit in ÖSTERREICH

    auch ich hab nun zu 24,90 verlängert.... ging aber nur durch die deutsche 0800 Nummer des entsprechenden Angebotes aus dem forum hier über skype. über die "normale" hotline wollte man mir "höchstens" 33,90 geben - wo ich immer dankend abgelehnt habe und auch definitiv bei der Kündigung geblieben wäre.

    ich hoffe, das hat nun geklappt - im KC steht noch nix, ist aber wohl bei jedem so, dem es erst zum 1.10 eingetragen wurde. als gutes zeichen werte ich mal, dass es mir im KC nicht mehr möglich ist ein Paket dazuzubuchen ("momentan nicht möglich") sowie, dass die entitlements auf der karte gestern gleich nach dem Gespräch aktualisiert wurden und nun vorläufig bis 22.11 laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit in ÖSTERREICH

    Hätte Welt und 2 Premiumpakete für 24.90 bekommen können, hab mich aber für komplett um 34.90 entschieden, dazu gab es 6 Monate skyGo frei inkl. zweiter Smartcard.
    Im Prinzip sind die Rückholangebote bei uns die gleichen wie in Deutschland.
     
  10. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit in ÖSTERREICH

    bin september kündiger

    sky komplett + HD um 34.90
    2 tage vor auslaufen des abos abgeschlossen

    sky+ festplatte gabs kostenlos dazu ( 9.90 der versand )