1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Hier geht es weiter.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  3. pablo920

    pablo920 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo zusammen...

    ...ich lese seit einigen Tagen hier interessiert mit. Nachdem ich in den letzten Wochen dauernd Anrufe von der 0180--skynummer auf meinem Handy hatte, bin ich heute auch mal dran gegangen. Der MA von sky hat mir nach kurzem Smalltalk angeboten, meinen zum 31.12.2012 fristgerecht gekündigten Vertrag zu gleichen Konditionen wie bisher zu verlängern.

    Sky komplett, incl. TV-Digital, Sky Go, HD + HD+!!!!! zu 33,90€ mtl. Auch nach mehrmaligem Nachfragen hat er bestätigt, dass HD+ ebenfalls zu diesem Preis beinhaltet ist. Am kommenden Montag soll ich die Bestätigung im Briefkasten haben.

    Habe das Angebot angenommen.

    Glaubt IHR, das stimmt wirklich so???

    Danke für EURE Einschätzung
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.312
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Wäre schon einzigartig. Ich würde so erstmal bezweifeln.
     
  5. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    schon allein die 33,90€ lassen zweifeln,von der kostenloser Verlängerung von HD+ mal ganz abgesehen.
    Ich denke,die schriftliche Bestätigung wird eine richtige Überraschung für pablo920
     
  6. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.917
    Zustimmungen:
    7.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo Freunde, hier geht es weiter, wie gewohnt.

    Eine Bitte hätte ich vielleicht an Euch. Macht nicht immer so lange Beiträge mit euren Kontoauszügen...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  7. pablo920

    pablo920 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo west263...

    darf ich DICH fragen, wie DU das meinst "die schriftliche Bestätigung wird eine Überraschung für mich werden?"

    Hab ich einen Fehler gemacht, dieses Angebot anzunehmen? Ich habe doch auch ein Widerrufsrecht, wenn die Bestätigung ganz anders aussieht, oder???
     
  8. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.917
    Zustimmungen:
    7.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...das sehe ich genau so. Vielleicht ein Blick in das Kundencenter genügt....;)
     
  9. pads

    pads Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Kann für dieses Jahr auch wieder Vollzug melden (Dezemberkündiger). Ersten Brief ignoriert. Dann kam der zweite mit Angebot für den gleichen Preis das gleiche Abo (bisher 24,90 für Welt und 2 Pakete). Habe auf der 0800-Nummer angerufen und nun auf komplett hochgestuft mit TV Digital und Sky go sowie Zweitkarte für 48,90. Im Kundencenter noch falsch drin. Schriftliche Bestätigung aber seit heute da. Vielen Dank an das Forum!!!:love:Zur Vervollständigung. Zur Zweitkarte gab es einen Sky+ FPR für 9,90 Euro Versandkostenpauschale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  10. pablo920

    pablo920 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Danke rosithal

    Ab wann sollten die Daten im KC stehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen