1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janahl

janahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hallo zusammen,
    ich habe heute meinen Vertrag verlängert.
    Bisher: Sky Welt (Extra), Sport, Film, Bundesliga und HD für 34,90€ (mit TV Digital) - gekündigt zum 30.4.2012
    Neu: Die selben Pakete für 35,90€, aber ohne TV Digital. Zusätzlich habe ich noch den Festplattenreceiver für 49,90€ bestellt.

LG
    Jan

2. mySky

mySky Guest

Bist Du sicher, daß dein Vertrag nicht April 2013 ausläuft!?
    Wenn Du heute die Kündigungsbestätigung bekommen hast und die Kündigungsfrist zwei Monate beträgt:confused:

3. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Ich habe per Fax im Februar gekündigt und heute die Bestätigung brieflich von Sky erhalten. Sie entschuldigten sich, dass es solange gedauert hat, aber sie haben meine Kündigung für "30. April 2012 notiert" und der Termin passt auch.

Mal sehen wie's da weitergeht!

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  4. mySky

mySky Guest

ähmm... dann warst Du aber ziemlich leichtsinnig, daß Du nicht vor Ablauf der Kündigungsfrist nochmals per Einschreiben m.R. gekündigt hast.
    Auf den Wert eines einfachen oder qualifizierten Fax-Sendebericht, will ich jetzt nicht eingehen, weil ziemlich OT.

5. FrettchenCGN

FrettchenCGN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

habe nun auch zu folgenden Konditionen meinen Vertrag um 12 Monate verlängert:

bisher: Sky Welt + Film + HD 42,90

jetzt: Sky Welt + Film + HD 6 (inkl. Sky Go): 6 Monate zu 25,90 / 6 Monate zu 43,90

Vielleicht nicht ein ganz so tolles Angebot wie man hier sonst liest, allerdings gilt das Angebot ab sofort (Ende der Vertragslaufzeit war eigentlich Ende Juli - wurde also 3 Monate vorab schon aus dem alten Vertrag entlassen) und der Mitarbeiter wies sofort darauf hin, dass ich nach Ablauf der 6 Monate ja wieder kündigen könne, da mir dann sowieso wieder ein neues Angebot unterbreitet würde.

Ich bin damit zufrieden ;-)

6. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Dann bin ich seit 10 Jahren leichtsinnig.

7. mySky

mySky Guest

Nun ich mache das immer so:
    Ich kündige, wenn keine Schriftform verlangt wird, per Email, wird die Schriftform verlangt, dann per Fax.
    Aber so rechtzeitig, daß ich noch genug Zeit für einen eingeschriebenen Brief habe.
    Bekomme ich rechtzeitig die schriftliche Bestätigung ist alles ok.
    Bleibt die aus, wird nochmals per Einschreiben gekündigt.

8. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Kündigung wurde über das Kundencenter auf der Sky-Webseite ohne Unterschrift anerkannt. Muss also nicht zwingend Einschreiben oder FAX sein.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Sky wird ungeduldig :LOL: Die haben es heute wieder bei mir auf dem Handy versucht -(und das obwohl sie ja eigentlich bis zur/m letzten Woche/Moment warten) war nur mit was Wichtigerem beschaeftigt :cool:
    Aber die rufen bestimmt nochmal an :winken:

10. evelodina

evelodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi zusammen,

ich habe heute auch Post von Sky erhalten, obwohl ich eigentlich (noch) gar kein Kündiger bin...

Mein Abo läuft seit dem 13.10.11, ich habe Welt (extra), Film, Sport, 12 Freimonate HD+ und einen HD-Receiver (der war auch gratis dabei), zahle dafür monatlich 29,90 Euro, also 16 Euro Ersparnis, die dann am 13.10.12. wegfallen würde.

Nun kam heute besagter Brief mit folgendem Angebot:
    Sky Welt mit 2 Premiumpaketen meiner Wahl + die passenden HD-Sender sowie einen Sky+ HD-Festplattenreceiver (in Form einer externen Festplatte) gratis dazu, durch den neuen Sky+ dann auch Zugriff zu Sky Anytime, der Filme, Serienhighlights und Sportzusammenfassungen kostenfrei zur Verfügung stellt.

Das Ganze soll 34,90 Euro kosten. Dieses Angebot ist gültig bis zum 30. April. Die Vertragslaufzeit verlängert sich dann wohl wieder um 12 Monate, würde dann also nochmal neu beginnen.

Ist das ein gutes Angebot, sollte ich annehmen?

Im Moment tendiere ich zum Annehmen, da ich sowieso einen Festplatten-Receiver haben wollte.
    Aber ich hab die Vermutung, dass ich dann HD+ nicht mehr habe, oder? Alternativ stehe ich ansonsten gerade ganz gewaltig auf dem Schlauch...

Danke fürs Antworten und liebe Grüße,
    eve

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.