1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Fortsetzung von http://forum.digitalfernsehen.de/fo...he-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-4-a.html
     
  2. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ganz so einfach wie im -4- Thread beschrieben ging meine Vertragsverlängerung nun doch nicht über die Bühne. Heute die Vertragsbestätigung erhalten und die gleichen Erfahrungen machen müssen, wie so manch anderer Vorposter. Film-Paket geschenkt statt Gutschrift und somit auch nicht die versprochene TVD. Und von einem kostenlosen Festplattenreceiver wollte auch niemand mehr etwas wissen. Der Widerruf ist gerade raus. :)
     
  3. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    ich bleib ganz ruhig bis zum letzten Tag. Mein Ziel ist es Sky Komplett inklusive HD für 34,90€ + Skygo für 6 Monate gratis mit 2 Smartcard und einen Sky+ Receiver mal sehen ob ich mein Ziel erreiche.
     
  4. Safarituennes

    Safarituennes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Sky hat mich heute nochmal angerufen und gefragt, ob ich es mir nochmal überlegt hätte und das Angebot annehme.
    (s.hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5005137-post11546.html)

    Ich habe geantwortet, dass ich das Angebot nur zu unveränderten Konditionen annehmen würde. Es kam nochmal ein kurzes "und sie wollen sich das wirklich alles entgehen lassen??" Als ich dies bestätigte, hat nur noch gesagt, dass er das Angebot jetzt bei mir "rausnimmt".

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich nochmal einen Anruf kurz vor dem 31.10. bekomme oder ob es wirklich das letzte Angebot war. :)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.594
    Zustimmungen:
    24.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Na 100pro kommt da bis 31.10. nochwas. Diese Panikmache "sie fliegen jetzt aus dem Rückholer raus" hat schon im September nicht funktioniert und Sky kam wieder angekrochen, obwohl der Kunde angeblich längst im Giftschrank schmorte.
     
  6. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Leute bleibt mal cool.
    Die Angebote scheinen sich auf den ersten Blick zu unterscheiden, aber im Grunde ist es wohl tatsächlich so, dass je näher das Ende um so mehr geht.

    Ein bischen hängen die Angebote auch vom vorher gebuchten Paket ab. Zum Glück haben wir in der Familie zwei Abos, die am gleichen Tag enden.
    Aber letztlich wird doch das Gleiche angeboten.

    Ob nun 29,90€ für Welt+2 Pakete oder 24,90 für Welt und 1 Paket. Immer kann man weitere Pakete für 5€ dazubuchen. Und HD kostet auch 5€ extra. Diese Angebote sind unterm Strich gleich, aber bei einer Restlaufzeit von mehr als 1 1/2 Monaten nur der Anfang.

    Ich denke mal einfach abwarten, was ab dem 15.10. angeboten wird(bis dahin gilt das Angebot).Ich denke mal das wird wohl so weiter gehen wie bei den Meisten.:eek::love:
     
  7. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    wie gesagt ich bleibe ganz ruhig. Das was ich will werde ich schon bekommen wenn nicht bye bye Sky.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Wie bereits von Anderen geschrieben: Wenn weder du noch Sky kündigen, läuft's immer so weiter. Meine Premiere Kombi: Thema/Blockbuster, 9,99 Euro :rolleyes:.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    15.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    :winken:Genau auch mein Wunsch, nur ohne SKY Go, 2 Smartcard und Sky+ Receiver dafür aber mit der TV-Digital.

    Oder haben das einige hier noch preiswerter angeboten bekommen???
     
  10. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Mal ne Frage. Ist bei euch wo Ihr verlängert habt und Sky go mit Receiver und Festplatte auch die Festplatte im Vertrag gestanden? Weil bei mir steht nichts drin, würd sie dann gern verkaufen. Ich hatte die Festplatte bei Verlängerung auch nicht verlangt, die war einfach mit dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.