1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.082
    Zustimmungen:
    15.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Keine Sorge, das sehen die schon, wenn es ein anderer Kabelanbieter ist.

    (Vermutlich)
     
  2. DasKleine

    DasKleine Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Danke für die Auskunft :)
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Ich gehe auch davon aus, dass das für mich ebenfalls gilt und die Schuld mal wieder bei den Hotlinern liegt.
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    13.600
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das stimmt so pauschal nicht!

    In meinem Vertrag steht:

    "Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des Programmabonnements". :winken:
     
  5. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-



    Hmmm.... Ich wüsste jetzt zwar nicht wie die das erkennen sollten, ich will aber auch keine Vertragsstrafe kassieren. Als ich das Sky Abo zum erstenmal auf die UM-SC aufgeschaltet wollte der CCA nur die SC-Nummer wissen.

    Weiß jemand etwas genaueres? Oder hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

    Gruß
     
  6. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Habe auch gestern den Brief unschlagbares Last-Minute-Angebot erhalten.(gekündigt zum 30.9.2011) Habe eben angerufen und der CCA konnte mir nur 24,90 für 4 Mon. danach 29,90 €. Kam für mich nicht in Frage, und ich sagte dann auch, dass dieses Angebot schon vor 2 Wochen kam, und das jetzt in keinster Weise unschlagbar sei. Er sagte günstiger gibt es nicht. Dann habe ich gesagt, dann müssen wir den Vertrag auslaufen lassen. Er: Ok, dann machen wir das.

    Kundenbindung sieht anders aus. 1 Tag noch. :eek:
     
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    13.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Genau das gleich war bei mir. Warum schicken die nen Brief mit superduperangebot um dann mit den ollen Kamellen um die Ecke kommen.

    Viele haben doch die gleichen Konditionen wie beim letzten Vertrag bekommen. Was ein Theater immer. :LOL:
     
  8. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    gerade nochmal angerufen und nach Go gefragt...leider nur für 3 Monate ohne 2. SC... aber zu Testen vollkommen ok...
    da ich weder Iphone noch Ipad habe, kann ichs nur am PC testen...
    schade das es auf der PSVita wohl nicht funktionieren wird...
     
  9. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hab dazu telefonisch gerade Folgendes erfahren:
    Sobald die 2. Smartcard aktiviert ist, weil daran wohl sky go gebunden ist.

    Da meine 2. Karte noch nicht im System hinterlegt ist, konnte bei mir auch noch nicht freigeschaltet werden. Ich soll morgen nochmal anrufen. Dann sollte die SC hinterlegt sein, so dass schon freigeschaltet werden kann, obwohl selbige noch nicht bei mir zuhause angekommen ist.
     
  10. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Leute keine Panik - morgen werden noch die restlichen Abos zu alten Konditionen verlängert auch wenn es erst um 23.59 ist :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.