1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. drknickel

    drknickel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mein Vertrag läuft jetzt dann Ende Januar aus, das Angebot das ein User kurz vorher gepostet hat finde ich eigentlich ganz ok:

    "Sky Welt+ Sky Sport + das Film Paket geschenkt + das HD Paket für 42,90"

    Am Telefon meinte die Dame auch zumir das damit ALLE HD Pakete freigeschaltet sind, stimmt das so?

    Wichtig ist mir eigentlich nur das ich alle HD Kanäle hab, dann alle Sport Sachen.

    Könnte ich also auch SKY WELT + SKY Sport + SKY Bundesliga + HD nehmen und alle HD Kanäle (auch Cinema HD etc sind frei?)

    ODer SKY WELT + SKY BUNDESLIGA + SKY FILM + HD, die wichtigsten Sportsachen zb CL hätte ich dann ja bei Sport HD mit dabei, oder?

    mann mann so ein Chaos :) Oder gibt es noch ein besseres Angebot wenn ich nur auf HD + Sport wert lege...

    LG
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das würde ich mir schriftlich geben lassen. Ich wollte so ein Angebot auch annehmen und habe explizit nach einer schriftlichen Bestätigung gefragt, dass alle HD Kanäle dabei sind.

    Kernaussage war nachher: HD Kanäle werden nur für die bezahlten Pakete freigeschaltet, nicht für die geschenkten. D.h. Du bekommst Sky Cinema HD und Disney HD nicht freigeschaltet!
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Siehst Du, da hat einer der Telefondrücker versucht, Dir gegenüber mit arglistiger Täuschung zu arbeiten. Gleich am Anfang des neuen Threads sei daher ausdrücklich vor telefonischen Vereinbarungen mit Sky abzuraten. Betrug und arglistige Täuschung sind gängige Arbeitsmethoder der für Sky tätigen Telefon-Drücker. Man sollte daher in jedem Fall auf ein schriftliches Angebot bestehen.
     
  5. drknickel

    drknickel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wenn ich WELT + FILM + SPORT / BUNDESLIGA nehme hab ich doch eh alle HD Kanäle, oder? SPORT und BUNDESLIGA teilen sich ja SKY HD Sport, oder?
     
  6. roko79

    roko79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Also im Teil 2 dieses Threads hatte ich mal geschrieben das ich ein Angebot bekommen hab:

    Sky Welt/Extra + ein Paket buchen + Sport oder Film oder HD gratis, für 32,90€ . Unter "HD" stand dann als Erläuterung "Sieben Exklusive Sender verschiedener Genres bieten Ihnen beispiellose Programmvielfalt in HD" , einzige angemerkte Einschränkung betrifft die Verfügbarkeit per Kabel.

    Ich hab jetzt angerufen und wollte das annehmen...die junge Frau war etwas irritiert ob des Schreibens (wegen 7 HD-Sender dazu), hat sich nochmal 'schlau' gemacht, und mir dann erklärt, das ich doch nur die zum Paket gehörigen HD-Sender und nicht alle bekomme.

    Soviel dazu, ich habs erstmal gelassen.

    P.S. seh gerade das jemand am Ende des 2.Teils das gleiche schon erlebt/beschrieben hat, sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  7. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Müsste so sein!

    Mir würde ein einziger Sender reichen: "Sky Sport HD" !!!
    Alleine dieser eine Sender wäre mir 10 Euro im Monat wert....
    Aber das bleibt wohl leider nur Wunschdenken!
     
  8. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    :winken:mir wurde ende Dezember 09 folgendes Angebot gemacht
    ( hatte 4er Kombi zu 24,99 )
    Sky Welt / Extra + Sky Film zu 32,90€ inkl. 12 Monate alle 7 HD Kanäle bis 31.12.10


    hab ich dann auch so angenommen.

    hab auch eine Vertragsbestädigung erhalten wo dies nochmals bestädigt wird.

    online ist dies auch so vermerkt.:winken:also hat Sky mal Wort gehalten

    Sky macht also genauso weiter wie Premiere aufgehört hat
    alle Kunden bekommen verschiedene Angebote.
     
  9. VFB Stuttgart

    VFB Stuttgart Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo Booo,
    ist eigentlich in dem Paket ,, Sky Sport HD" auch Bundesliga mit drin? Oder nur Champions-League, DFB-Pokal etc. ?
    Oder gibt es auf ,,Sky Sport HD" auch ausgewählte Bundesligaspiele, wenn ja wieviel??
    Danke für die Antwort...

    Grüße
     
  10. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Sky überträgt zu jeder Anstoßzeit ein BL Spiel in HD,also 5 pro Spieltag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen