1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

...etwas ist gut gesagt. Der Bestpreis für 1 Prem.paket ist 19,90 €. Für deine 34,90 € bekommt man ja schon das Komplettpaket incl. HD , also warten bis Ende August...;)

2. Stricki83

Stricki83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42S20E
    Iphone 5 32GB
    iPad 3

Ich bin mal auf die Rückholangebote gespannt, welche jetzt kommen. Mal schauen was für die Juli Kündiger so drin ist.

3. flsfls

flsfls Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also mir haben sie auch dieses Angebot Sky mit Welt, Film, Sport, Bundesliga mit HD ohne Sky go für 39.90 gemacht. 2 Jahre

Habe jetzt komplett für 34,90 und befand mich in noch ungekündigtem Zustand. Vertrag läuft bis 31.12.2013.

Habe zweimal dort angerufen und wollte den jetzigen Preis bezahlen. Keine Chance. Im Gegenteil, die wurde sogar noch zickig und unfreundlich meinte dann müsste ich eben kündigen.

Das habe ich gerade getan. Danke für die Erinnerung.:LOL:

Bin mir ziemlich sicher das noch Angebote kommen werden. Habe ja noch ewig Zeit bis Ende des Jahres.

Gruss Frank

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  4. Luke Skywalker

Luke Skywalker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

erstmal danke für all die Tipps hier im Thread.

Gekündigt zum 31.07.13, bisher Sky W+F+S+HD+SkyGo für 46,90

Heute habe ich angerufen und verlängert:

34,90

12 Monate
    Sky Komplett mit HD
    Sport HD1 und HD2
    Buli HD1 und HD2

Weitere HD Feeds waren nicht verhandelbar. Ich wurde ungefragt darauf hingewiesen, dass es ohne Sky Go ist.

Nach 30 Minuten war bereits alles umgestellt. Sky Go ist aus, Bundesliga (mit HD 1 und HD2) ist an.

Kundencenter:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 46,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro.
    Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket.
    Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss.
    Die Freischaltung für das Fussball Bundesliga Paket endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja (<-- ist aber schon weg)
    Sky+: Nein
    Sky Anytime: Nein
    TV Digital: Nein

Gruß

5. 1860bodo

1860bodo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung PS51D550 Plasma VU+ Duo

abwarten lohnt sich auf alle fälle,bin juli kündiger und habe am 01.07 ein schriftliches angebot bekommen sky welt mit allen 3 paketen für herausragend günstige 36,90 und für 5 euro monatlich sogar in brillantem hd, habe natürlich nicht reagiert, heute 2. schreiben dasselbe paket für 29,90 plus 5 euro hd

6. WarVermicelli

WarVermicelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

zum 31.07. gekündigt, erstes Angebot über 24 Monate ausgeschlagen, heute erneut Post gekommen:
    So geht Besser in 3 Schritten:
    Anrufen
    Anhören
    ->Denn bis 31.Juli warten dort zahlreche tolle Angebote auf Sie. Z.B. gibt's Sky Welt mit allen drei Paketen für unglaubliche 29.90 im Monat Auf Wunsch für nur 5 Euro mehr monatlich sogar mit HD
    Abschliessen

dann eine kleine 1 in der GENAU aufgeführt wird, welche Sender inklusive sind, und welche nicht. Sky Sport HD1 +2 und Bundeliga HD1+2

Habe noch den Brief mit der "kompletten Programmvielfalt von Sky"! Dieses Angebot ist auch bis 31.07. gültig! Das werde ich schriftlich verlängern und mich auf diesen Brief beziehen. Wenn mir dann was abgeschaltet wird, werd ich auf Täuschung und Nacherfüllung pochen, ansonsten Wiederrufen! Ich bereite mich innerlich schon auf das Sky-Ende vor...:-(

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Zu den Feeds habe ich noch mal eine Frage, weil sich das in manchen Beiträgen etwas seltsam liest.

Mein Vertrag endet zum 30.09. und ich bin daher zuversichtlich, dass sich bis dahin in der Tarifpolitik bzgl. der Feeds noch etwas ändern wird.

Beim Sendersuchlauf Anfang Juli hatte ich folgende Sender gefunden:

Sport 1 HD, 2 HD, 3 HD, 4 HD und 5 HD
    Bundesliga 1 HD, Bundesliga 2 HD, Bundesliga 3 HD, Bundesliga 4 HD

Am Formel-1-Renntag waren auch alle Sport HD Sender bespielt.

Was mich verwundert: wieso sind einige stolz darauf, wenn Sie nach der Vertragsverlängerung neben Sport 1 und 2 HD auch Sport 3 HD frei haben? Was ist mit Sport 4 und 5 HD?

Auf Sky Go kann ich verzichten ab Oktober, aber auf die zusätzlichen Feeds 3-4/5 nur ungern :-(

8. daniel85

daniel85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hoffe das all die, die hier groß sagen "schluss mit sky", auch wirklich Ihr Abo kündigen...aber ich bezweifel es...wahrscheinlich machts einer von fünfzig :-(

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Regulär gibt es bei Verlängerungen/Neuverträge mit Rabatten ab 1.7. nur noch entweder Buli HD1/2 oder Sport HD 1/2 oder Buli HD1/2 + Sport HD1/2
    Der Vorteil des zusätzlichen Senders bei Buchung beider Pakete (Sport und Buli) entfällt.
    Daher freuen die sich, dass sie wenigsten da erstmal durchs Raster gerutscht sind.
    Über die zusätzlichen Feeds ab HD4 redet noch niemand, das ist nochmal eine ganz andere Nummer.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was hilft dir der Sendersuchlauf, wenn du dann im Oktober nur die Sport- HD 1-2 und BULI-HD 1-2-Sender bekommst.

Die HD3-Sender waren nur für die incl., die bis 30.6.13 verlängert hatten und vorher schon Sport-HD extra im Vertrag hatten.

...oder du bist Vollzahler, wenn du jetzt schon alle Sportsender (Feeds) sehen kannst..

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.