1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Quads sind gut UND günstig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Philipp139, 10. November 2004.

  1. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!

    Also die Quads von Invacom sind mir ehrlich gesagt zu teuer! Ich würde bis zu 40€ (mit Porto, wenn eBay) dafür bezahlen!

    Ich habe schon gehört, dass Gold Edition schlecht ist, aber Golden Interstar sagt, dass sie Testsieger sind und besser als andere "goldene"!

    Dann gibt es noch Platinum Editionen und MTI, die aber als Quads nicht so gut sein sollen! Inverto (wohl von Invacom geklaut) ist eigentlich schon über dem Preisnivau, aber wenn es wirklich gut ist, kommt es auch in Frage!

    mfg Philipp
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Welche Quads sind gut UND günstig?

    Die besten Quads macht immer noch ALPS, die bekommst Du für ca.30€.
    Golden Interstar sind auch nicht verkehrt, aber leicht schlechter.
     
  3. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Quads sind gut UND günstig?

    Mit den neuen MTI habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Zwei Stück sind jetzt bei mir seit fünf Monaten in Betrieb und noch nie einen muckser Probleme gemacht.
    Gruss Daniel