1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programmzeitschrift für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokutos, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo. Kann mir jemand sagen, welche Programmzeitung es im freien Handel zu kaufen gibt, die auch die Premiere Programme vernünftig enthält? Ich hab gehört dass es die TV-Spielfilm plus gibt, aber die bekommt man wohl nur im Abo. Hat jemand noch ne Idee?

    Danke

    MFG
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Momentan gibt es leider gar keine, die du einfach so am Kiosk kaufen kannst. Wahrscheinlich deswegen, weil bis jetzt alle Abonnenten eine kostenlose Zeitschrift bekommen haben, und die Nachfrage wohl zu gering gewesen wäre.

    filmin
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!

    Bekommen haben? Heißt das, man bekommt jetzt keine mehr? Hab momentan noch die TV Kofler zwei Monate gratis. Hab zwar ein Programm aufm PC, wo alle Premiere Sender drin sind, aber das ist auch lästig. Nochmal die Frage: Bekommt man nun im Nachhinein, wenn man TV Kofler gekündigt hat noch eine kostenlose Zeitung oder nicht?
     
  4. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Die normale PREMIERE-Zeitschrift bekommt man weiter, selbst wenn man den Frevel begangen hat, die TV-Kotzler zu kündigen.

    Tommie
     
  5. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber nur, wenn man das Premiere-Abo VOR dem 01.10.03 abgeschlossen oder verlängert hat. Hier muss auch nicht "TV Kofler" explizit gekündigt werden, es reicht, sie einfach nicht zu abbonieren.
    Wer später Permiere abboniert/verlängert hat oder es zukünftig noch vor hat, bekommt TV Kofler automatisch gegen Bezahlung dazu, kann diese Zeitung aber kündigen. Nach Kündigung gibt's allerdings gar keine Zeitung mehr boah! .
    Tut sich also ein neuer Markt auf für die "freien" TV- Zeitschriften.


    Gruß

    Martin

    <small>[ 10. November 2003, 14:48: Beitrag editiert von: bezzi ]</small>
     
  6. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na dann ist ja gut. ALso eigentlich muss ich sagen, dass die TV Kofler nicht schlecht ist. Der Preis ist an sich auch ok. Das einzige, was mich stört ist, daß man sie förmlich aufgedrängt bekommt. Und allein aus dem Grund will ich sie nicht. entt&aum
     
  7. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe die Alternativen

    1) TV Kofler für EUR 1,45
    2) kostenloses Premiere Heft + TV Movie für EUR 1,55 (glaube ich)

    Mit Version 2 habe ich eindeutig mehr Informationen und "Lesestoff" für mein Geld.
    Da ist mir auch egal, dass ich 2 Zeitungen auf dem Tisch habe.

    Martin
     
  8. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Das habe ich gar nicht mitbekommen, daß man seit 1.10.03 bei Abo-Abschluß die TV-Kotzler nehmen muss.
    Der Mensch denkt sich immer wieder Sachen aus, die Kunden zu vergraulen.
    Erst bekommen die START-Kunden die Bundesliga kaum 2 Monate nach der Werbekampagne dafür gekürzt und dann sollen die Kunden auch noch für diese komische Zeitschrift bezahlen.
    Wer soll sich denn jetzt noch für START entscheiden, wenn es jetzt gleich €7,70 kostet?


    Tommie
     
  9. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist ja wirklicher Service: man bekommt zu endlosen Widerholungen noch eine billig bepflasterte zeitschrift hinterher...und das Beste ist: Man muss sich um nichts kümmern! Kofler nimmt einem mit der Zeitschrift sogar das Denken ab! ver&auml
     
  10. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Werbung dafür ist derzeit echt penetrant. Es wird deshalb einige geben, die der Versuchung nicht widerstehen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.