1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programmierung für Kabel wäre in Niedersachsen zu raten???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 7. September 2003.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Ich möchte wissen,wo die Niedersachsen welche Programme eingespeichert haben.Schreibt!
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Kommt doch ganz auf deine persönlichen Präferenzen an.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Was will uns der junge Mann mit dem Thread sagem? durchein

    Taste 1 ARD
    Taste 2 ZDF

    usw. je nach Geschmack!!!!! breites_
     
  4. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Flensburg
    Na, ich komme zwar nicht aus Niedersachsen, aber es ist vermutlich überall das gleiche.

    Die Fernsehprogramme habe ich im Fernseher gespeicher (Kabelanschluss). boah!

    Die Radioprogramme sind im Radio gespeicher. boah!

    Ist Deine ***** Frage damit beantwortet? Dann kann der Thread geschlossen werden! Der ist nämlich absolut sinnlos. breites_
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Werde mal eine ausgeklügelte Liste für meine Freundin erstellen, hatte ich früher auch mal (selbst hat man ja längst kein Kabel mehr) breites_
     

Diese Seite empfehlen