1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programme wünscht ihr euch für Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von germankid, 15. April 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nicht schon wieder, bitte! Im Wochentakt die Diskussion welche Sender wer gerne hätte.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Da ein Zukauf von weiteren Transpondern von PREMIERE nicht zu erwarten ist und die Qualität von einigen Sendern schon jetzt am Limit ist, verbieten sich diese "Wunschträume" von selbst!
    PREMIERE muß sein Geld für zwei Säulen ausgeben:
    Film und Sport. Daher gibt es schon jetzt keine neuen Serien mehr. Und das ist auch richtig so.
    Ich würde mir von Premiere eine bessere Bildqualität im Pluspaket wünschen.
    Zu diesem Zweck PR-Serie/Nostalgie/Krimi ersatzlos streichen!!! PREMIERE sollte sich auf das Konzentrieren was in seinem Logo steht:
    Auf Premieren!!! Und wer HBO sehen will so in die USA ziehen und ein Abo abschließen. sch&uuml

    Gruß Eike
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    mich würde bei der ganzen Diskussion mal interessieren, was Premiere für Kosten hätte wenn man einene Sender wie z.B. NASN (für mich ein Traum) in sein Paket aufnehmen würde und gegen
    Extragebühr verbreiten würde.
    Könnte Premiere damit nicht auch ein Geschäft machen??

    Gruß

    Heinz Becker
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @dyson:

    Naja, PREMIERE hat dem Sport einiges zu verdanken. Ohne diesen Sport gäbe es vielleicht kein PREMIERE mehr. Der Film und Rechtehandel hat PREMIERE in die Mieserie getrieben.
    Es wunder mich das sich hier noch niemand beschwert hat das SPORT2 nicht mehr 24/7 sendet.


    @LeoK.:
    HBO kannst du für Europa mal generell abhaken. Das ist schon für UK seit einiger Zeit geplant und auch schon gestorben. Ich hab irgendwo gelesen das der Geschäftführer von HBO zu europäischen Plänen sagte: "Wir haben schon oft über einen Einstieg in den europäischen Markt nachgedacht, speziell in UK nur die Problematik ist das unsere Serien und Sendungen in Europa an unterschiedliche Sender teilweise auf Jahre vergeben sind und deswegen uns dort die Hände gebunden wären udn wir so nicht unser für HBO bekanntest Programm ausstrahlen könnten und solch ein Projekt deswegen von vorne herein schon missglücken würde. Eine Alternative wäre eventuell ein Internet Download Angebot."


    Grüsse,


    CableDX
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das habe ich schon aufgegeben. entt&aum
    Statt dessen braucht Kofler vermutlich den Transponderplatz für irgendwelchen Erotik-Schrott.
    Z.B. habe ich mich sehr über die Empfangsstörung (von Hotline als "Totalausfall von Sport1 und anderen Kanälen bezeichnet") bei der nächtlichen Übertragung des NFL-Europe-Spiels Fire@Thunder aufgeregt. Da das Spiel aber nur ein mal gezeigt wurde und wird, werde ich das erste Viertel nie zu sehen bekommen... Da würde sich zumindest eine nächtliche Wiederholung auf Sport2 anbieten. Aber nein...
    Das Sportpaket hat seit Kofler DEUTLICH an Wert verloren. Aber hauptsache die Präpubertären bekommen alle Schwielen an den Händen... wüt
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    BTW: HBO ist in Europa (Osteuropa) sehr wohl präsent, wenn auch mit anderem Programm als in den USA.
     
  7. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,
    @ ELMO : Nicht nur Sport hat an Wert verloren,sondern das gesamte Premiereangebot ist derzeit eine absolute Zumutung.Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Premiere im vergangenen Jahr aufgehört hätte zu existieren. Ich habe jedenfalls mein Abo gekündigt und werde es auch nicht verlängern,egal was mir Premiere anbietet.
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ germankid:
    > Mich würde mal interessieren , was ihr euch für neue Programme bei Premiere wünschen würdet ( am besten im Plus Paket und einzeln abbonierbar )..

    Einzeln abbonnierbar:

    Premiere 1
    Sport 1

    Das reicht mir.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Grundsätzlich:

    Ich liebe ja solche "Spinnereien". Auch wenn sie nichts bringen... entt&aum

    Meine Wunschprogramme:

    Sport 3 (Sportpaket mit mehr US-Live-Sport)
    Sportnewskanal
    E!
    MTV-Paket
    Discovery-Paket
    MusicCountry (will nach Europa)
    Cartoon Network
    Boomerang
    ToonDisney
    Nickelodeon
    Fox News
    MSNBC
    CNN US (wird ewig Wunschtraum bleiben, genauso wie...)
    ESPNEWS (leider wohl nie)

    Zu den Bandbreitenproblemen:

    Das alles dürfte auf zwei-drei Transponder passen. Aber mit den Sendern (und evtl. alle 2. Liga-Spiele live) gibt es auch bestimmt ca. 50.000 - 100.000 Abonennten mehr.
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    premiere 1-7 mit 16:9 anamorph und dd 5.1 in deutsch / englisch. mehr brauche ich nicht. ich will kino dvd qualität und nicht miese 4:3 vollbild mit pixeldatenrate auf premiere 3-7.

    den deutschen soft erotik schrott können sie gerne gegen premiere austria ersetzten. da kommen die hackfilmchen ja unzensiert. läc