1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programme wünscht ihr euch für Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von germankid, 15. April 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Hi , ich wusste jetzt nicht , ob ich das Thema hierhin oder in den Bereich " Wunschliste " setzen sollte , verschiebt es , wenn es hier falsch ist....

    Mich würde mal interessieren , was ihr euch für neue Programme bei Premiere wünschen würdet ( am besten im Plus Paket und einzeln abbonierbar )..
    Meine wären :

    01: NICKELODEON ( gabs zwar mal FTA aber als Privatsender lohnt es sich ja nicht in Deutschland wegen der zu geringen Werbeeinnahmen )
    02: Cartoon Network ( wird ja vielleicht kommen )
    03: Clubhouse ( jaja , der war doch nicht schlecht , alte DF1 Zeit )
    04: TMF ( The Music Factory )
    05: Das MTV Packet ( MTV Dance , Hits , Base , VH-1 , VH-1 classic )

    Vielleicht werden manche Programme ja kommen , hoffentlich die ersten 4 , die anderen kriegt man ja beim Holländischen Canaal Digital .....


    MFG --=( germankid )=--
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Hi

    Also ich würde mich freuen wenn es wieder sci-fantasy geben würde der war klasse super science-fiction filme und ich würde mich auch freuen wenn es mehr sport kanäle geben würde wo mehr internationalen fussball läuft und wie du schon sagtest ein musik sender wär auch nicht schlecht aber das es tmf seien wird glaube ich nicht da der ja im canal digital paket der niederländer schon drin ist und das mtv paket glaube ich auch nicht das es was wird gehört ja ebenfalls zum canal digital paket also da müsste sich premiere selber einen musik sender zusammen basteln aber bitte eins was in der richtung von viva und mtv und tmf geht und kein schlager wer braucht schon heimatkanal und goldstar tv also ich nicht könnte man meiner meinung nach beide abschalten und dafür zwei oder drei sender bringen die es auch wirklich in sich haben wie zum beispiel sci-fantasy frage mich bis jetzt immer noch wieso dieser sender abgeschaltet wurde der war klasse und es wäre super wenn er wieder zurück kommen würde

    Ciao
     
  3. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Ja das wäre schön. Hab vor einigen Tagen mir den Schinken "Wing Commander" auf Premiere 5 angetan, klar der Film ist von der Handlung nicht so dolle aber das sind so Filme die mich in meiner Jugend begeistert hätten und haben. Und das ist immer noch in mir. :)

    Pascal
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Also wenn ich mal mit dem Ausland vergleiche dann:

    FilmFour: weil einfach dort bessere Filme kommen (Independent zum Bleistift)
    Cartoon Network/Boomerang: wg. Looney Tunes
    Paramount Comedy: ein Sitcom Kanal fehlt wirklich
    Challenge oder Gameshow Channel: Spielshows sind halt unterhaltsam
    Sci-Fi Channel: wohl klar warum
    E!: Schon mal ganz nett
    Discoverys: alle DC Kanäle
    History und Biography Channel: ebenfalls interessant
    MTVs: alle MTV Kanäle inkl TMF
    ToonDisney: 24/7 nur Disney Cartoons

    und einen reinen Serienkanal mit aktuellen Serien!
     
  5. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    So was wie NASN!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich finde es nicht gut wenn Premiere einen SiFi Chanal wieder einführt. Denn weil ich Fan solcher Filme bin habe ich keine Lust extra dafür zu bezahlen oder glaubt ir das der Kanal umsonst ist?
    Der alte SiFi Kanal gefiehl mir auch nicht weil dort fast nur Horor Filme liefen. Es gibt nict genug Material das man nur SF Filme 24h am Tag Senden kann zumal viele Filme dann noch von andern Kanälen kommén werden da Premiere keine Rechte daran hat (zB. auf 13´Th Street, Studio Universal usw.)
    Also am besten lassen wie es ist. Bei den anderen Kanälen ist es genauso ausser bei den Musiksendern natürlich da es ja noch keine bei Premiere gibt. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Naja , Musiksender gibt es schon , z.B. das schöne Goldstar TV , ich mit 15 höre mir das ja jeden Tag an * gggggg * breites_

    Nein aber mal ehrlich , ob der Kanal sich überhaupt lohnt ?
    Wieviele Renter kennt ihr , die ein Premiere Abo haben ?
    Und " junge " Leute schaun sich kein Schlager an , den Heimatkanal finde ich da sinnvoller , den schauen sich auch jüngere an aber Goldstar ?

    MFG --=( germankid )=--
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Bevor neue Kanäle kommen, sollte lieber erstmal auf PREMIERE 3-7 16:9 eingeführt werden und natürlich Dolby Digital. Das gleiche gilt auch für den Disney Channel, aber das wird wohl nie was. Wenn das passiert ist, dann sollte man was bei dem Sportpaket machen. Sport 2 sollte rund um die Uhr senden. Außerdem einen dritten Sportkanal, damit wieder alles Live gezeigt werden kann.

    @ germankid
    Bist du dir sicher ob sich jüngere den Heimatkanal anschauen? Kann ich mir garnicht vorstellen :).

    <small>[ 15. April 2003, 13:45: Beitrag editiert von: Superernie ]</small>
     
  9. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo Superernie, träum weiter. Premiere hat keine Kohle um irgendwelche Sportrechte zu kaufen.Wozu dann noch einen 3. Sportkanal ? Die müssen erstmal ihre ersten zwei vollkriegen. Genauso ist es mit 16:9 und Dolby Digital auf P3-7. Diese Firma ist noch lange nicht über dem Berg, da erwarten uns sicher noch einige Überraschungen.
     
  10. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    657
    einen serienkanal mit aktuellen serien, und im 2 kanal ton und in 16:9 (wenn die serie in 16:9 gedreht wurde). das wäre gut *träum*

    robin
     

Diese Seite empfehlen