1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programme von KDGH sind über SAT frei empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von STEEL123, 16. Juli 2005.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Anzeige
    Habe gehört das einige Sender die es über KabelDigitalHome gibt, auf SAT frei zu empfangen sind. Nun würde ich gern wissen wollen welche das sind. Aber bitte mit dazu schreiben ob sie englisch oder deutsch sind!
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Welche Programme von KDGH sind über SAT frei empfangbar?

    Soweit ich weiß alle Sender, die zum KabelDigitalHome Paket gehören. Laufen über Astra 3, 23,5 Ost.
    Welche das genau sind, kannst du auf der Homepage von Kabel Deutschland anschauen.

    Gruß Indymal
     
  3. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Welche Programme von KDGH sind über SAT frei empfangbar?

    Stimmt, alle auf 23,5 Ost, aber leider verschlüsselt :rolleyes:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Welche Programme von KDGH sind über SAT frei empfangbar?

    TV Gusto(deutsch) und der Sailing Channel (englisch)
    Raze TV (deutsch) K-TV (deutsch) Bibel TV(deutsch) Fashion Tv (englisch)
    Wein TV (deutsch) extreme Sports(englisch) die meisten sender davon sind auf 28 ° Ost FTA zu empfangen ,aber auch über Hotbird
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Welche Programme von KDGH sind über SAT frei empfangbar?

    Nur den Wetterkanal gibt es exklusiv im Kabel.
     
  6. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Welche Programme von KDGH sind über SAT frei empfangbar?

    Danke! Aber ich meinte nur die unverschlüsselten. Ohne jetzt das KDGH bezahlen zu müssen!
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Welche Programme von KDGH sind über SAT frei empfangbar?

    Fashion TV ist nicht mehr FTA, sondern über Sky Family Abo zu empfangen.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Welche Programme von KDGH sind über SAT frei empfangbar?

    Auf 13e gibt's FTV noch FTA.
     
  9. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Welche Programme von KDGH sind über SAT frei empfangbar?

    Mal ne andere Frage: Kann man denn z.b. mit einer 80er Schüssel jedes Astra empfangen, oder muß man dafür schon eine größere oder schwenkbare Anlage haben?
    Würde nämlich alles empfangen wollen was es über Astra gibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2005
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Welche Programme von KDGH sind über SAT frei empfangbar?

    Ich würd ´nen Meter nehmen, dann wäre 28,5° Ost, 23,5° Ost, 19,2° Ost und Hotbird via Multifeed ohne größere Probleme machbar. Für den Empfang des Astra 2D käme es allerdings darauf an, in welcher Region DU wohnst, im Osten von DE ist dies nur mit größeren Spiegeln machbar.
     

Diese Seite empfehlen