1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche Programme mit welchem CI

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von eos, 13. Januar 2003.

  1. eos

    eos Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    29649 Wietzendorf
    Anzeige
    ein freundliches hallo an alle,
    ich bin "blutiger Anfänger" in Sachen DigiTV und suche etwas zum Thema CI's.
    Wo erfahre ich mit welcher Karte ich welche Sender enpfangen kann und welche Kosten ausser der Karte auf mich zukommen ?
    Besten Dank vorab für freundliche Unterstützung

    EOS... läc
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Welches verschlüsselungssystem zu welchen sendern gehört, findest du z.b. bei lyngsat.

    Die zugehörigen module werden von praktisch allen händlern angeboten.

    Abos mit originalkarte gibt es in der regel nur für pakete, die für das land, in welchen man seinen wohnsitz hat, ausgestrahlt werden.

    Diese tatsache machen sich findige mittelsmänner zu nutze, die abos vermitteln. Davon würde ich aber abraten, denn 1. ist es eine grauzone winken und 2. lassen die sich ihre dienste dick bezahlen, ohne dass man vor einer ev. abschaltung geschützt ist entt&aum

    Fragen darüber hinaus passen nicht in dieses board winken
     

Diese Seite empfehlen