1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programme in England

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ElTres, 4. August 2004.

  1. ElTres

    ElTres Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich werde demnächst eventuell für längere Zeit nach London gehen und frag mich, welche Programme man dort über Sat empfangen kann. Wenn ichs richtig weiß, sind die deutschen Programme alle auf Europabeams, müssten also auch dort ohne größeren Aufwand empfangbar sein.
    Weiß auch jemand, was das Equipment dort kostet.
     
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Welche Programme in England

    Du kannst die deutschen Programme dort mit Schüssel empfangen. Ich nehme an, dass das Equipment dort teurer ist, da dort die Lebenshaltungskosten allgemein höher sind.
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Welche Programme in England

    Glaube ich auch. Also am besten mitnehmen oder aus Deutschland dorthin bestellen. Du brauchst dann lediglich einen Adapterstecker für den Strom.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Welche Programme in England

    Nope, Euro-Stecker passen auch in UK.
     
  5. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Welche Programme in England

    Wirklich überall? Ich habe hier einen Originalstecker aus England rumliegen und kann mir nicht vorstellen daß da, wo der reingehört, ein Eurostecker paßt.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Welche Programme in England

    Also als ich in England war sahen die Steckdosen zwar irgendwie komisch aus, aber der Eurostecker passte rein, ein Schuko jedoch nicht, da waren die Kontakte zu dick.
     
  7. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Welche Programme in England

    Englischer Stecker
    [​IMG]

    Adapter gibts in jedem Elektromarkt
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Welche Programme in England

    Jop genau so sah der aus, in die Dosen passt auch ein Euro-Stecker rein, zumindest war das damals im Hotel so, kann natürlich sein, dass das spezielle Dosen waren.
     
  9. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Welche Programme in England

    Ich könnte mir vorstellen, daß die Engländer (gerade in Hotels, aber auch anderswo) zunehmend Universalsteckdosen verbauen. Soviel ich weiß, kann man ja auch in englischen Telefonzellen Euromünzen einwerfen.
     
  10. ElTres

    ElTres Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    München
    AW: Welche Programme in England

    Danke erstmal für die Infos.
    Wie ist das mit Sky? Braucht man eine Extra-Box oder geht das auch mit den Deutschen?
     

Diese Seite empfehlen