1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programme im ABO bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von albundy1911, 15. März 2005.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe mal eine Frage, wo ich mich hoffentlich nicht blamiere :winken:

    Wenn das Netz ausgebaut ist (Böblingen) und ich die neuen digitalen Programme empfange , muß ich dann einen Vertrag abschliessen bei Kabel BW um ALLE Programme zu sehen oder sind dort auch frei empfangbare Kanäle drin, für die man nicht zusätzlich diese 9 Euro bezahlen muß?
    Gibt es da eine Übersicht? Die Seite von Kabelbw hat mir hier nicht wirklich weiter geholfen.
    Zum Beispiel Tele5 oder die MTV-Programme...
     
  2. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Welche Programme im ABO bei Kabel BW

    Na klasse. Da blamiere ich mich ja doch. Danke für die Liste. Muß jetzt nur noch blicken welche Übersicht...

    Gruß Sven
     
  4. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Welche Programme im ABO bei Kabel BW

    Naja..die beiden Tabellen fürs Ausbaugebiet halt. Einmal für 113-466Mhz und einmal für 618-714Mhz. Da steht dann ganz genau drin, was Du alles bei KabelBW empfangen kannst, ohne extra was dafür zusätzlich zu zahlen (also alles was weiß unterlegt ist = FTA = freier Sender, bevor die Frage auch noch kommt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Welche Programme im ABO bei Kabel BW

    Na danke. Das weiß ich auch. Hatte das mit dem Hex. und Dez. net geblickt. Aber ist wurscht. Was ich für meine Sender wissen wollte habe ich gefunden.


    Hey Moderator. Ganz den Thread dicht machen.

    Bin zufrieden :D
     

Diese Seite empfehlen