1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programme digital über ish ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AMDKiller, 12. September 2003.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Anzeige
    Auf der Homepage von ish stand das digital im Kabelnetz das Programmpaket von Premiere, ARD -Digital und ZDFvision eingespeißt ist.
    Was ist mit den privaten Sendern wie RTL und so.
    Senden die auch digital im ish Netz ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein.
    Gruß Gorcon
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Keine Privaten,als nächsten kommt wohl das MTV-Paket ab November,leider nur in den Ausbaugebieten des Kabels.Was hier in NRW nur ca zu 10% des Kabels betrifft.Da kann ich ja wohl in Hamm noch 10 Jahre warten entt&aum
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    4 Mio Haushalte sind angeschlossen. 1,1 Mio. können das neue Paket auf Anhieb empfangen - das sind über 25 Prozent und somit ein viertel aller Kunden von ish.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    und 75 % schauen noch für lange lange Zeit in die Röhre bis sich endlich mal was in Sachen digitale Programmerweiterung bei Ish tut

    vor einer ewig langen Zeit hieß es mal das sich im herbst 2003 was tun wird, jetzt haben wir endlich Herbst 2003 ( bzw. so gut wie ) , jetzt heißt es das es wieder einmal nur für die Ausbaugebiete geplant ist

    der Rest wird auf einen unbestimmten Zeitpunkt x vertröstet

    das man nur begrenzte Anzahl von Boxen zur Verfügung hat mag ja noch Einleuchten, aber warum man das nicht überall einspeist ist mir ein Rätsel

    ich hab eine Digital Box von premiere, und im Digitalen Kabel ist Platz für die Sender ( auch im Nichtausbau Gebiet ), nur ich wohn halt leider nicht im Ausbaugebiet

    als ISH Kunde fühlt man sich trotz Digital Anschluß ins reinste TV Mittelalter zurück versetzt, wenn man sieht was bei anderen Kabelbetreiben möglich ist
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Da hast du Recht. Aber Hauptsache, ISH hängt überall seine tollen Plakate auf mit so tollen Werbesprüchen wie: "Ohne Kabelfernsehen ist es irgendwie langweilig". Wer hat sich denn so einen Spruch ausgedacht? Ich hätte echt Lust, mit einem Filzschreiber drunter zu schreiben: "Bei Kabel wird einem langweilig, wenn man einmal Satellitenvielfalt gesehen hat".
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei Kabel Deutschland heist es "Die Welt erleben" breites_ Mensch ist die aber klein. durchein
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen