1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programme auf Astra 19,2 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pseudosklerose, 7. November 2002.

  1. Pseudosklerose

    Pseudosklerose Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    N'abend zusammen,
    ich bin relativ neu im Bereich Digital TV & habe seit einiger Zeit die D-Box2 + Premiere. Beim automatischen Suchlauf findet die Box ca. 720 Programme.
    Nun frage ich mich, ob es außer den üblichen deutschen Programmen auch noch andere interessante, frei empfangbare Sender gibt. Klar, ich könnte theoretisch alle gefunden Sender einmal durchgehn. Aber da das Umschalten relativ lange dauert & scheinbar der Großteil der Sender verschlüsselt ist, habe ich diese Methode schnell aufgegeben.
    Nun wollte ich mal die Experten fragen, welche Programme sich sonst noch lohnen. Habe zB mal gelesen, dass es Sender gibt, die LiveSport aus dem Ausland FTA senden. Welche sind das? Muss ich diese gegebenfalls manuell einstellen?
    Würde mein Digitalprogramm nämlich gerne voll ausschöpfen!
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eine Kurzübersicht gibt es hier:
    http://www.digitv.de/programme/frequenzen.shtml

    Oder ausführlich kannnst du hier schmökern, ist quasi die Sat-Bibel:
    http://www.lyngsat.com/astra19.shtml