1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche programme über kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von flakenofake, 26. November 2001.

  1. flakenofake

    flakenofake Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen welche programme ich bei entsprechender hardware über kabelanschluss bekommen kann (z.B gute Sender in englisch mit Spielfilmen, Erotik etc..) oder braucht man dazu auf jeden Fall ne Schuessel?

    Danke im voraus
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,
    das hängt immer vom Kabelnetzbetreiber ab. Theoretisch sind mehrere Hundert möglich.
    Um eine Kontrolle über den Zugang zu den Angeboten zu erhalten, schreiben die großen Netzbetreiber die Endgeräte ihren Kunden vor und verschlüsseln diese auch. So praktiziert es nach meinen Informationen z.B. Primacom.
    Es wäre gut, wenn sich sehr viele über diese Verfahrensweise des Vorschreibens des Endgerätes beschweren würden.
    Bei uns im Netz besteht die freie Wahlmöglichkeit des Endgerätes und der Kunde kann auch Wünsche im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten zu äußern. [​IMG]
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von flakenofake]Hi Leute,

    kann mir jemand sagen welche programme ich bei entsprechender hardware über kabelanschluss bekommen kann (z.B gute Sender in englisch mit Spielfilmen, Erotik etc..) oder braucht man dazu auf jeden Fall ne Schuessel?

    Danke im voraus</strong><hr></blockquote>
    Dazu braucht man zur Zeit auf jeden Fall eine Schüssel.

    [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Evil ]</p>
     
  4. flakenofake

    flakenofake Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gibt´s da irgendwo irgendwelche listen welche programme ich mit kabel / sat empfangen kann...ich meine nicht nur die einzelnen namen der sender , sondern mit kurzer beschreibung oder so?
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. flakenofake

    flakenofake Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Hacker : vielen Dank

    @ alle : check ich´s nicht oder ist das Mediavison der groesste scheissd***...da ist ja kein anständiger sender dabei nur bullsh** und geld wollen sie auch noch haben!!- oder habe ich was übersehen??!?!

    naja also doch SAT denke ich!!
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von flakenofake]@ist das Mediavison der groesste scheissd***...da ist ja kein anständiger sender dabei nur bullsh**
    naja also doch SAT denke ich!!</strong><hr></blockquote>

    ...Ganz meine Meinung...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ flakenofake:
    Nö, Du hast nichts übersehen... [​IMG]
    Die Frage ist natürlich, was für Sender Du eigentlich sehen willst. Wenn Du hauptsächlich Premiere World sehen willst, dann ist es eigentlich egal ob Kabel oder Sat. Wenn Du nur deutsche Sender sehen willst, dann ist es ebenfalls egal ob Kabel oder Sat. Wenn Du aber einfach viele Sender empfangen willst, dann brauchst Du Sat.
     
  9. flakenofake

    flakenofake Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ist MediaVision neben dem "normalen" Sendern echt schon alles was ich über Kabel empfangen kann?

    ..wenn ja kannste´das ja voll vergessen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Was heist normale Sender? im Kabel sind nur volgende Digitalpackete: Premiere, ARD, ZDF, MV mehr nicht (ausser bei Privaten Kabelbetreibern dort sind wenn man gück hat auch Senderpackete in denen die Privaten Sender drin sind wie Pro7 Sat1 usw.)
    Gruß Gorcon