1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche ProgDvb-Version

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von moonwalker5, 23. Mai 2008.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Ich habe hier eine ältere Version, hatte mir überlegt, eine neue zu installieren, doch diese erweisen sich nicht wirklich als stabil. Eine Version stürzt ständig ab, die andere zeigt bei einigen Sendern nur ein schwarzes Bild, obwohl Ton da ist. Was ist von den 5.x Versionen zu halten? Die sind äußerlich recht häßlich, sind die technisch etwas besser?
     
  2. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Bonn
    AW: Welche ProgDvb-Version

    Kommt auf deine hardware an. Für eine Technotrend, Hauppauge, Siemens Full-feature Karte (Rev 1.3, 1.5, 1.6, 2.1, 2.2) reicht eine alte Version. Z.B. 3.31
     

Diese Seite empfehlen