1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Premiere Sat Receiver mit reinem Nagra?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gorcon, 30. Oktober 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hi
    Welche Sat Receiver werden eigentlich schon mit "echtem" Nagra verkauft? Ich suche für jemanden ein Pre Paid Angebot mit "Super" Abbo aber es muss eine "normale" S02 Karte dabei sein.
    Hatte den Technisat Digital P ins Auge gefasst. (Die Qualität des Receivers ist nicht von Bedeutung da die D-Box2 genutzt werden soll)
    Gruß Gorcon
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bisher wurde nur der Humax zertifiziert.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bist Du sicher? sch&uuml
    Ich muss da 1000% sicher sein das die Karte auch in der D-Box läuft.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 30. Oktober 2003, 20:20: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    da kannst du 100000000%ig sicher sein! breites_

    Ich habe hier auch ne dbox2 und nen Technisat Digital PS. Beide nutzen S02. Das läuft also!

    MfG
    SirTobi
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na gut, Ich nehme es Dir ab. sch&uuml winken
    Danke.
    Gruß Gorcon
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Vorsicht! Wenn die Infos stimmen, dann laufen die reinen neuen Nagra-Receiver mit K/S03 Karten. Und diese laufen dann eben nur dort. Genau werden wir es aber erst wissen, wenn ein solhes Gerät das erste mal auftaucht, erst mal Humax und Thonbury ( letzteres noch nie voher gehört..)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
    die Frage ist dann auch, ob die neuen K/S3 Karten dann "heiraten". Wenn ja, wird dies bestimmt einige Kunden vergraulen.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der oben genannten Recevier benutzt laut Datenblatt Betacrypt. Daher wird es eine S02 Karte werden.

    Weiterhin wurde das verheiraten der Karte / Box von Herrn Kofler schon öfters dementiert. Daher ist das nur ein dummes Gerücht. Dies gilt wohl ebenso für die ominösen 03er Karten, über die spekuliert wird.
    Warum sollte es den eine weitere Karte geben?
    Wenn demnächst die ersten Humax (mit Nagra CA) verkauft werden weiß es sicher genau.

    whitman
     
  9. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Technisatbox ist mit ihrer Originalsoftware
    sehr gut bedienbar und laeuft sehr stabil.
    Der EPG ist ebenfalls sehr gut.

    <small>[ 31. Oktober 2003, 10:08: Beitrag editiert von: moe99 ]</small>
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26