1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Premiere Receiver empfehlen Sie mir?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 8. Mai 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Halli Hallo

    ich habe mal folgende Frage:

    Ich habe einen Kathrein UFD 530 Receiver (Was haltet Ihr davon?)
    Seit einigen Tagen bleibt er aber sobald ich bei Premiere auf Optionen schalten immer nach ein paar Sekunden hängen. Gleiches passiert wenn ich einen Sendersuchlauf starte.
    Weiß jemand was ich tun kann

    Oder generell gesagt .......... was für ein Receiver (Premiere geeignet) empfehlt Ihr mir denn? :winken:
     
  2. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: Welche Premiere Receiver empfehlen Sie mir?

    Das ist eine Frage der Philosophie und der Gewohnheit.
    Ich habe zum Beispiel ein dieser verrufenen Galaxis Easy World (Firma pleite, keine Updates mehr) und bin sehr zufrieden damit.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Welche Premiere Receiver empfehlen Sie mir?

    D-Box2 mit Linux!
     
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Welche Premiere Receiver empfehlen Sie mir?

    Habe Technisat Digit Cip, gutes Gerät, würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
     
  5. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Welche Premiere Receiver empfehlen Sie mir?

    Solltest erst mal schaun, ob der alte nicht wieder zum Laufen zu bekommen ist! Kathrein-Hotline?! Musst wohl einen Reset machen, so ein Receiver ist auch nur ein Computer!
    Wenns ein neuer sein soll, kann ich nur sagen, dass der Technisat PS mit der bisher, für mich, besten Bedienoberfläche glänzt. Bin sehr zufrieden.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Welche Premiere Receiver empfehlen Sie mir?

    RESET?


    Was muß ich da machen?


    Alles nochmal ganz neu starten bzw. bisherige Programme löschen und von vorne nochmal durchlaufen lassen?
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Welche Premiere Receiver empfehlen Sie mir?

    Ich schließe mich diesem Urteil an. Ein wirklich gutes Gerät!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Welche Premiere Receiver empfehlen Sie mir?

    Ich meine die Empfehlung völlig ernst nimm:

    Digenius TVBox SC7CI HDGB und ein Alphacryptmodul.

    Jugendschutz abschaltbar, 160GB Festplatte. Einfache Bedienung, sehr stabile Soft.
    Kombigerät für Kabel und Sat oder DVB-T und Sat.

    Preis: 399,- teuer aber lohnt sich...
     
  9. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    53117 bonn
    AW: Welche Premiere Receiver empfehlen Sie mir?

    Ich habe auch von Technisat den Digit Cip und bin sehr zufrieden damit.:D
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Welche Premiere Receiver empfehlen Sie mir?

    @Premier4All:
    d-box II mit Linux oder einen "verrufenen" Galaxis Easy World (den gibt's auch momentan 'billig zu haben'...

    Oder soll es unbedingt ein Receiver mit Festplatte sein?
    Ich vermute mal, Du hast Kabelanschluß?
     

Diese Seite empfehlen