1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Premiere Kabelreceiver ohne K02 Karten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 23. Februar 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Wenn ich mir ein neues Premiere Abo hole kann es passieren das ich mir ein Bundle Angebot inkl. neuem Receiver hole.

Allerdings möchte ich auch weiterhin meine Dbox2 Geräte mit dem Abo schauen können und nicht nur auf dem neuen Receiver. Dafür brauche ich ja eine K02 Karte da ich bei KDG verkabelt bin. Gibt es auch Premiere Receiver die keine K02 Karte bekommen (sind das nur die PVRs?). Um nicht einen falschen Receiver zu nehmen daher meine Frage:

Welche Kabel-Receiver bekommen von Premiere keine K02 Karten?

Welche Premiere Kabel-Receiver darf ich auf keinen Fall nehmen wenn ich auch weiterhin zwischen der Nokia Dbox2 und dem neuen Receiver die Karte umstecken will?

2. tombristol

tombristol Junior Member

AW: Welche Premiere Kabelreceiver ohne K02 Karten?

Alles ausser den PDR 9800 - Karten sollte funktionieren, also auch der interaktiv Receiver.

3. Course

Course Board Ikone

Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Welche Premiere Kabelreceiver ohne K02 Karten?

Die meisten neuen Receiver werden von der KDG mit reinen Nagra-Karten (K02 K09) ausgeliefert. Im wieweit Premiere noch "echte" K02-Karten ausliefert, weiß ich leider nicht.

Diese Seite empfehlen