1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Position ist noch zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lokutos, 17. April 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Wie in meiner Signatur zu sehen ist, empfange ich momentan drei Positionen mit einer Schüssel.

    Da ich noch ne alte 60iger Schüssel im Keller liegen und noch einen Platz am Diseqc Schalter frei habe, wollte ich mal fragen, was man noch so Interessantes FTA damit empfangen kann.

    Es sollte nicht allzu exotisch sein, da gibts ja auf HB genug von.

    Es interessiert mich eigentlich alles auf Deutsch und Englisch wie Reportagen, Filme, Shows und natürlich Musik. Sport dagegen nicht allzusehr.

    Auf Lyngsat hab ich mich schon umgeschaut, aber es gibt ja soooo viel, und nur die Sendernamen sagen mir ja nicht, was es da so zu sehen gibt.

    Ich wäre für ein paar Vorschläge sehr dankbar.

    MFG
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Kauf dir für die 60er einen Diseqc Motor!
    Somit kannst du alles empfangen was da so ist.
    Für Hispasat, Thor und Sirius reicht die 60er...
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    Der Commander hat völlig recht, würde ansonten noch HellasSat ansprechen...

    Ansonten bei Wahl einer Schüssel Sirius fals du an fussball England und spanien interessiert bist...
     

Diese Seite empfehlen