1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Pluskanäle habt Ihr _einzeln_ zugebucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spamfabrik, 1. April 2004.

  1. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bitte die von Euch, die Pluskanäle einzeln zugebucht haben mal kurz zu schreiben, welche.

    Ich hätte gern ne Umfrage gemacht aber hab ja keine Berechtigung. Daher bitte ich um kurze Antworten, am besten nur Nennung der Kanäle.

    Also: Welche Kanäle lohnen sich? Welche habt Ihr einzeln zugeordert?

    Grüße
    Chris
     
  2. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nostalgie und Music Choice
     
  3. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin der Meinung, dass es bei mehr als zwei Kanälen in den wenigsten Konstellationen Sinn macht Kanäle einzeln zu buchen. Deshalb habe ich das Komplettpaket gebucht.

    Die z.Zt. besten Programme sind Discovery, Animal Planet und MGM sowie MusicChoice (statt FM-Radio). Das macht dann 9 EUR, noch einen dazu und ich habe das komplette Paket.

    Nun ja, aber wenn ich einzeln wählen müsste, dann Discovery, Animal Planet und MGM.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte zuerst 13th Street und Sci-Fi. Nach einem Gratis-Monat Komplett war mir dann längst klar, daß die Sender nicht so dolle sind (v.a. seit 13th Street 4 Stunden Law & Order pro Tag bringt), daß mir Discovery wesentlich besser gefällt und dann habe ich auch das komplette Plus-Paket genommen.
     
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    An den Moderator:

    Stell doch mal so ne Umfrage ins Netz! Es würde mit Sicherheit ne Menge interessieren!

    Gruß Dave

    P.S. Habe zur Zeit noch das Komplette, aber beim nächsten Abo bin am überlegen, ob nur noch Krimi & Hit24 nehme!
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich habe alle Plus Kanäle! breites_
     
  7. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich auch winken
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab keinen einzigen
    nur den Monatlichen Music Gratis Kanal breites_
    Brauche diesem Quatsch nicht winken
     
  9. smoove

    smoove Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Discovery, Planet, 13th Street und Sci- Fi sind mir persönlich am wichtigsten davon, lohnen und rentieren tut sich das allerdings wirklich nur, wenn man das Plus- Paket komplett hat (einzeln 11€, so 10€ und ALLE Sender, wird dann eh automatisch umgestellt).
    Jemanden, der wirklich nur einen Sender davon empfangen möchte hab ich allerdings in meinem Bekannten und Kollegenkreis noch nicht angetroffen, scheint mir persönlich also recht selten vorzukommen, wenn es auch nicht generell auszuschließen ist.
    Nur bei der Bildqualität gelangt Jeder zu der gleichen Feststellung: Bei P. scheint man zu denken, dass man es für "nur" 10€ nicht besser erwarten sollte, aber das ist schon in `nem anderen Thread erwähnt worden.

    Gruß!
     
  10. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die freie Wahl von Einzelkanälen ist Koflers einzige wirkliche Verbesserung.
    Ich habe Nostalgie und MGM, beide sehr empfehlenswert.
    mfg
    Matz31