1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Player kann mehr als 8 Zeich. über USB??

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ronhil, 3. Februar 2007.

  1. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo

    Dadurch das ich gestern durch zuffal den Philips 9060 bekommen habe weil mein alter Vorgänger schon 2 mal kaput gegangen ist (innerhalb 8 Monate PS. Record für mich) hat mir das ganz gut gefallen, ich habe daran eine 500 GB platte angeschlossen und es funktioniert super, Bilder Videos Musik läuft alles.
    NUR, leider weis ich nicht wenn mann ein Ordner hat mit 200 Mp3 und sieht nur 8 Buchstaben und da von noch 2 letzten eine – und 1 oder 2 na ja wie soll ich es wiesen was das ist, bis ich gefunden habe was ich sehen oder hören will da habe ich keine lust mehr.
    Weist jemand ein andere player der der das gut gelöst hat und kann auch alles wie Phillips, meine Hdmi,divx usw.?

    danke
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Welche Player kann mehr als 8 Zeich. über USB??

    Ein Firmwareupdate gibt's nicht, was das Problem evtl. löst ?
     

Diese Seite empfehlen