1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche PDA-Displayschutzfolie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mittelhessen, 21. März 2006.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Anzeige
    Hallo!

    Da ich meinen PDA (gebrauchter Loox 600) als Navi im Fahrzeug einsetzen möchte, suche ich eine ordentliche Displayschutzfolie die Lichtreflektionen verringert. Die Folie sollte zudem ordentlich verarbeitet sein und die Bildqualität nicht zu sehr beeinträchtigen (also bitte keine Luftblasen oder Moirees).

    Hat jemand Tipps?
     
  2. 2tomcats

    2tomcats Guest

    AW: Welche PDA-Displayschutzfolie?

    Schau mal bei "nexave.de" vorbei. Dort gibt es Exim-Folien. Mail die kurz an was du für Maße brauchst und welche Anforderungen du hast. IdR bekommst du dann recht fix eine Antwort was für dich passt. Erfahrungsgemäß würde ich da speziell wegen der Entspiegelung zu einer "SPUP" Folie raten.

    mfg
    Uli
     
  3. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Welche PDA-Displayschutzfolie?

    Ich kann die Folien von Brando wärmstens empfehlen (diese Folien werde auch in den einschlägigen PDA-Foren empfohlen).
    Habe auf meinem PDA auch eine Brando 'PROTECTOR PLUS' und bin mehr als zufrieden damit :)

    Displayfolien für PDA

    Oder du schaust mal auf ihbe ;)
     

Diese Seite empfehlen