1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche PCMCIA-Karte für DVB-T??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Christian 25, 8. April 2005.

  1. Christian 25

    Christian 25 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mir für mein Notebook eine PCMCIA-Karte kaufen um Digitales Fernsehn empfangen zu können allerdings weiß ich nicht welche ich da nehmen soll.........:confused:
    Bisher hatte ich die TerraTec Cinergy 400 TV mobile im Auge allerdings weiß ich halt net ob die gut ist.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir einige Empfehlungen geben könntet bitte mit Begründung!

    MFG
    Christian
     
  2. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Welche PCMCIA-Karte für DVB-T??

    Am besten keine PCMCIA Karte,wenn Du wissen willst warum les einfach mal was einige hier dazu geschrieben haben.Schmeiß mal die Suchmaschine an und geb zb. PCMCIA ein ;)
     
  3. Christian 25

    Christian 25 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Welche PCMCIA-Karte für DVB-T??

    Ja was ich so lese sind Probleme aber die gibts überall und immer und vorallem am Anfang und daher frage ich ja............
    Gibts noch überhaupt nix gutes oder wird es (aus (begründeten) Technischen Gründen) nie etwas gutes geben???
    Hat jemand positive Erfahrungen??
    Schließlich ist das klein und Platzsparend und sieht halbwegs gut aus......und es gibt häufig viele Zusatzanschlüße für den Laptop

    MFG
    Christian
     
  4. Christian 25

    Christian 25 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Welche PCMCIA-Karte für DVB-T??

    Ist denn niemand hier der so eine Karte hat und mal was dazu sagen kann???
     

Diese Seite empfehlen