1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche PCI - digitale TV-Karte ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von holz, 2. Dezember 2001.

  1. holz

    holz Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe einen Rechner mit Cerleron 600 MHz,
    NVidea Geforce 32 MB, 256 RAM.

    Welche diitale TV-Karte ist für meinen Rechner geeignet, damit ich ruckelfrei fernsehen und aufnehmen kann ?

    Tschüssi Patrick
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Ich benutze dieHauppauge DVBs auf eine Athlon 700, Aufnehmen funzt ohne Probleme. Von der Hauppauge NOVA würde ich abraten da diese Karte kein PAYTV (falls dies später gewünscht wird) unterstützt und durch fehlen des Mpegdecoders eine hohe Rechenleistung benötigt.
     

Diese Seite empfehlen