1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche PC-Programme zeichnen immer ALLE Tonspuren auf?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gummibaer, 20. Juni 2004.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ProgDVB tut es leider nicht (weder im MPG- noch im PVA-Modus), immer nur die ausgewählte Spur wird aufgezeichnet :(
    Ach ja: es wäre gut, wenn alle Tonspuren in einer gemeinsamen Datei landen würden, denn dann kommt auch PVAstrumento damit klar.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche PC-Programme zeichnen immer ALLE Tonspuren auf?

    Für sowas eignet sich eigentlich nur das TS format -> z.b. dvbviewer vollversion mit den entsprechenden plugins, altdvb und dvbportal für die SS2 mit windows..
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche PC-Programme zeichnen immer ALLE Tonspuren auf?

    Neben den schon genannten Programm sei noch der VDR (Video Disk Recorder) genannt.

    whitman
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche PC-Programme zeichnen immer ALLE Tonspuren auf?

    klar, ich beschränkte das ja auch auf windows. Wahrscheinlich gibt es noch mehr. Den tsreader sollte man auch nicht vergessen, aber für die ss2 ist der nicht das wahre. Das tool ist besser für twinhan & co
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche PC-Programme zeichnen immer ALLE Tonspuren auf?

    Mit ALTdvb habe ich da die besten Erfahrungen gemacht. Das TS-File trenne ich dann mit ProjectX. Geht eigentlich recht gut.