1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche paytv anbieter übe kabel ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hintzsche, 20. November 2009.

  1. hintzsche

    hintzsche Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,


    da ich keine Satellitenschüsselbenutzen möchte und mehr paytv als über Sky empfangen möchte. Welche kombination an Pay tv Kabelanbietern sollte ich benutzen. Sollte ich beim nächsten umzug darauf achten das Sky und Kabeldeutschland empfangbar sind ? Würde ich damit mehr paytv empfangen als mit sky über satellit und wie teuer wäre das? gibt es noch weitere paytv kabel anbieter ?
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche paytv anbieter übe kabel ?

    Es kommt drauf an in welches Gebiet du ziehen möchtest. Neben den großen drei Anbietern KDG, Unitymedia und KabelBW gibt es noch eine Vielzahl von kleinen lokalen Anbietern. Da hilft nur sich vorher beim Vermieter erkundigen oder auf die Webseite der Anbieter schauen und dort eine Verfügbarkeitsanfrage machen.

    In der Regel ist das PayTV Angebot mit dem Angebot des Sky Welt und Sky Welt Extra Paketes relativ identisch. Hinzu kommt, dass bei den meisten Betreibern die privaten Sender grundverschlüsselt sind und du ein zusätzliches Entgelt zahlen musst.

    Man kann also sagen, dass du mit Sat auf jeden Fall besser und billiger dran bist, selbst wenn du Sky Welt und Sky Welt Extra bezahlst. Im Kabel käme noch die Grundgebühr hinzu. Über Sat hast du jedoch eine viel größere Auswahl an frei empfangbaren Sendern.
     
  3. hintzsche

    hintzsche Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche paytv anbieter übe kabel ?

    Also ich bi jetzt bei einem kleinen privaten kabelnetzbetreibers bei dem ich halt die sky welt programme nicht empfangen kann. dafür sind die privaten sender aber nicht extra verschlüsselt. das man für rtl und co extra zahlen muss ist mir auch neu ud das finde ich auch ned richtig da ich ja schon allein dafü bezahle das ich kabel überhaupt bekomme. wieso ist das eigendlich so ?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche paytv anbieter übe kabel ?

    Weil die Kabelanbieter und die Privaten den Rachen nicht voll bekommen.
    Kleine Kabelnetzbetreiber speisen oft digital den "Kabelkiosk" ein.
    Musste Dich mal erkundigen ob der Angeboten wird.
     
  5. hintzsche

    hintzsche Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche paytv anbieter übe kabel ?

    Ja kabelkiosk haben die ist aber mit dem CI Modul das sky braucht ned kompatibel und nur fü das maue angebot von kabelkiosk kaufe ich keinen 2. reciever.

    Also wie gesagt mein Kabelnetzbetreiber verlangt nichts zusätzlich. die holen sich die sender auch nur von astra. und die dürfen rtl auch einspeisen ohne zusätzlich was zu verlangen. also irgendwas stimmt da doch ned.
     

Diese Seite empfehlen